Frage! (Nintendogs - Golden Retriever)

können die hunde bei dem spiel auch krank werden, wegglaufen, welpen bekommen, dick oder dünn werden wenn man sie überfüttert oder ihn garnix gibt?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:00 von SMILEY-1000

6 Antworten

1. nein, sie können nicht krank werden

2. jein, sie können für kurz weglaufen und dir ein Geschenk bringen, aber sonst nicht

3.Nein, sie können keine Welpen bekommen

4. Ja, sie können dick dünn optmimal und so werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:22 von gelöschter User

dankeschöööön! :D

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:48 von SMILEY-1000

Ich denke schon das deine Hunde auch Welpen kriegen, hab ich zumindestens das mal so gehört, aber krank können sie nicht werden und optimal und dick und dünn können sie werden.Was ich aber nicht glaube das sie dir wegglaufen.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:57 von charts

Die hunde können keine Welpen bekommen da die Hunde für immer ein Welpe bleiben also daher wie soll das gehen ?
:))

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:04 von Tini11tj

Die Welpen können wirklich keine Welpen bekommen.
Und er läuft dir nie für immer weg, sondern nur für eine kurze Zeit und dann bringtr er dir vielleicht ein Geschenk mit.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 09:04 von gelöschter User

und bitte

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 07:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)