stimme in der deutschen version (Persona 3)

aso ich finde immer nur die version auf englisch oder japanisch auf youtube und ich will das spiel jetzt haben aber ich weiß nicht wie das auf deutsch ist
sprechen die jetzt deutsch oder auch englisch(also die charaktere)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:16 von somebody36

5 Antworten

Bei den Shin Megami Spielen gibt es keine deutsche Synchronisation. In der Regel kann man sich schon freuen, wenn das Menu in die deutsche Sprache übersetzt wurde. ^^
Da müsstest du dann mit der englischen Synchronisation vorlieb nehmen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:51 von Plasmoid

wenn die englisch sprechen is ja gut ^^
aber wie ist das mit dem text

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:43 von somebody36

Also ich habe dieses Spiel selber nicht aber soweit ich weiss ist das Spiel komplett in englisch (Anleitung in deutsch). Habs grad nochmal nachgeschaut und auf youtube ist ein let's play zur deutschen Version. :) Die Shin Megami Spiele werden in der Regel nicht in die deutsche Sprache übersetzt, die einzige Ausnahme die ich kenne, ist Shin Megami Tensei Lucifers Call. Hab die DDS Spiele gespielt und so schlimm ist das nicht. xD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:50 von Plasmoid

Dieses Video zu Persona 3 schon gesehen?
es gab eine sehr limitierte version mit deutscher sprachausgabe , und die ist warscheinlich weg

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:54 von Hanamura

Oh echt? Das ist mir neu. O=
Ich dachte, dass Lucifer's Call das einzige Shin Megami Spiel überhaupt ist, welches immerhin eine Übersetzung der Menufunktionen bekommen hat. Von einer deutsche Sprachausgabe höre ich zum ersten Mal, da die Spiele ja meist eher recht stumm sind. Gerade noch die DDS Spiele haben da noch ne Sprachausgabe bekommen. o,o

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:39 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3

Persona 3

Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 (Übersicht)