MIssing map (CS Source)

HAllo
ich habe ien problem
undzwar kann ich nur noch teilweise auf den holy crew gungame server wenn er ne map wechselt steht da missing maps und dann der map name bitte um eine erklärung möchte wieder auf ihn spielen können weil es erst seit kurzem so ist

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:39 von fitty98

2 Antworten

wird nicht nur bei dir so sein. geb mal in die console ein: cl_downloadfilter all . wen du keine console hast google mal: css console aktivieren oder so. ansonsten sich den namen der map merken und googlen. dann auf irgendeiner seite runterladen und in dein map ordner packen. den findest du unter c/programme/steam/deinname/counter strike/cstrike/maps oder so ähnlich

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:46 von PleasHelp

lads dir von FPSbanana.com runder dan so einfügen wie es über mir steht
PS. gib den namen der map bei suche ein dann müsste es auch schon da sein

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:08 von (_-DIGGA-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)