Sehr geiler trailer (Naruto Ninja Storm Generations)

na mein ihr kyuubi mode naruto wird power haben xD der sah ja mega stark aus xD und ne kakashi story hammer was sagt ihr dazu also zum trailer^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

15 Antworten

Ich find den Trailer irgendwie lame.

Es gibt auch Szenen die man schon kannte oder sich hätte denken können.

Schnarch...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:08 von gelöschter User

na klar kyuubi mode naruto power haben, mehr als im sennin mode aber ich weiß noch nicht was sein jutsu sein wird deshalb bin ich mir noch nicht so sicher

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

*wird power haben

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ich weiß das der power haben wird aber ich meinte eig damit ob ihr denkt ob er übertrieben wird

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:15 von gelöschter User

ne alle charackter werden gleichstark sein ^^

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:17 von SynGogeta

Ich fand den Trailer ganz und garnicht lame meiner Meinung nach sehr gut gelungen

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 15:19 von GodaimeMizukage

Spieleentwickler versprechen aber eh immer zu viel.

Wenn das Spiel raus ist meckern alle darüber das irgendwelche Wünsche nicht erfüllt wurden.

@GoidaimeMizukage falls du Kingdom Hearts kennst/magst oder so schau dir mal die Trailer davon an.

Dann denkst du aber anders :)

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

ich war nie entäuscht von naruto-games,wenns manche nicht spielen können kann ich auch nichts machen

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 15:28 von GodaimeMizukage

Storm Spiele sind ja auch der Hamma :}

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

könntest du mir den Link zum Kingdom hearts trailer schicken ich weiß nicht welchen du meinst

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 15:34 von GodaimeMizukage

ich frage mich warum die den überhaupt reinmachen. die story soll ja bis zum kampf naruto vs sasuke (nach dem kampf sasuke vs danzo) gehen und der kyuubi mode erlernt naruto erst danach...

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 15:50 von NatsuDragonil1306

es geht bis anfang des krieges,es geht nicht nur bis sasuke vs danzo

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 15:52 von Soulger118

hmmm kingdom hearts is sehr geil^^ und egal was die sagen due chars werden nicht alle gleichstark den müssten die auuch die gleichen kombos haben^^ du meinst wohl gleichenj schaden aber net gleichstark^^

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Wenn es nur bis zum Anfang des Krieges geht, dann werden die Skills von Naruto sowieso unvollständig sein.
Ich meine Jutsus wie, Rasenkyu-gan, Rasenrangan, dieses Planetenrasengan, Mini-Rasenshuriken oder gar Biju Dama...

Ich freue mich aber auf Samehada-Kisame sehr:)

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 17:07 von Pyton_Kage47

ShadedHeartsMedia auf dem YouTube Kanal findet man das Video GodaimeMizukage.

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)