Empfehlung für AN94 ? (BF 3)

Hey leute.
Ich hab alle waffen der sturmgewehrklasse. ich komm mit allen sehr gut zurecht, mit einer ausnahme: die AN94...
sagt nicht, 'spiel halt mit ner anderen waffe'
ich würds tatsächlich gerne erlernen mit ihr umzugehen!
wie geht ihr mit der waffe um ? aufätze usw ?
ich habn echtes problem damit, wenn ich gegnern gegnüber steh die ne f2000 oder AEK benutzen. auf die weite ist sie auch grausam, die AN94...
gebt mir tipps, bitte ;)

Gruß Alex

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

3 Antworten

Die AN94 ist die stärkste Waffe im Fernkampf (Nur vom Sturmsoldat natürlich)... Aufsätze: Am besten Zoom, 4x oder 3.4 mal und n Frontgriff.

Taktik: Kurze, kontrollierte Feuerstöße.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:44 von 1207Hunter

Hey ;)
danke schonmal !
ich spiel sie, wenn überhaupt O.o mit dem großen holo, mit schalldämpfer und griff
Es wurde mir empfohlen, sie mit Schwerem Lauf zu spielen. aber dann wird sie doch noch ungenauer (größerer hochschlag) oder ?
im nachkampf war ich bisher sehr zufrieden, aber auf mittlere und weite distanz ballern sie mich mit ihren sturmgewehren reiehnweise ab :S ?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Der schwere Lauf macht die Waffe genauer! Sie wackelt halt ein bisschen mehr aber schießt trotzdem präziser als ohne.
Schalldämpfer verringert die Genauigkeit und erhöht den Bulletdrop.
Auf großen Maps ist diese Waffe sogar noch mit 6x Zoom zu empfehlen. Ist die typische Fernkampfwaffe des Assaults.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:38 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)