Hilfe! (Spectrobes)

Ich habe mir das Spiel gekauft und habe keinen Plan wie es funktoniert mit den ausgraben und so und was hat es mit Primär und so auf sich hat...? Bitte schnell Antworten DANKE!

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:38 von gelöschter User

6 Antworten

um auszugraben brauchst du erstmal einen primer form (erste form) suchcaracter du musst auf in klicken und dan auf die gekenzeichneten stelen (erscheinen erst wen du auf den suchspectrobes tipst) die formen funktionieren so erste stufe=primer zweite=seconder drite=teritär wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:38 von dragonball141414

DAnke und dann frag ich auch nochmal was:
1.Wie kann ich meine KArten (die die in der Verpackung sind) auf DS holen?
2.Wie kannn ich schneller von Stufe 2 auf 3 entwickeln?
3.Wann hat der "Bohrer" ein Lv. up?
4.Was muss ich am Anfang machen das Mädchen sagt ich soll graben gehen hab ich aber schon ganz viel...!
Danke im vorraus!

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

dafür brauchst du einen kubus den du erst nach na zeit findest dan zum profesor inm schiff und der schaltetr das karten lese gerät frei am besten mit mineralien das get schnel und sicher nach jedem ausgraben bekomst du eine punktzal du bekomst nen level up wen der hochgenug ist grab kubusse aus die erscheinen in regenbogen licht dan zum profesor und der mach dir dan das entsprechende oder erklärt es dir wen du noch ne frage hast frag mich ruig

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 23:11 von dragonball141414

Wie komm ich auf alte Planeten zurück?
Ich habe so ein Schwertfisch Spectrobe aber das will nich auf dei 2 Stufe!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

Wenn ich jetzt z.B. einen Alpha Kuben habe brauch ich dann nen zweiten oder ist der über flüssig?
Danke

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:39 von gelöschter User

naja jeder hat ne andre fähichkeit aber einen zweimal nur zum verkauf du brauchst entweder ein teritär mineral das du deinem schwertfish spectrobe gibst oder den zonen kubus und um auf andere planeten zu kommen musst du einfach ins raumschif dan gerade durch und a klicken dan den planewtebn und die zone auswelen wen du noch fragen hast frag mich ruig

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 18:39 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)