Cheat (Sims 3)

Ich cheate nicht gerne,ich cheate eigendlich nur
motherlode und buydebug aber wenn man dort eine Treppe
baut, kommt (bei mir und meiner Freundin zumindest) am Rand
der Treppe so ein komischer Zusatz-Rand aus Holz.
Den fande ich hässlich also hab ich dort einfach den kleinen Absatz
(der unter der Veranda-Baufunktion zu finden ist) hingebaut(also die ganze Treppe ist dadrauf gebaut).
Zu meinem Sim hab ich noch einen Hund erstellt. Das Hundebett
hab ich in den dritten Stock gestellt. Da mein Sim und der Hund müde
waren hab ich sie zum schlafen geschickt...Jedoch kann der Hund wohl keine Treppen hoch laufen! Also ist der bescheuerte hund auf diesen Rand gestiegen und kommt jetzt nicht mehr runter xD!
Also jetzt wollte ich fragen gibt es einen Cheat mit dem ich Sims
und Tiere im Kauf- oder Baumodus bewegen kann? Wenn nicht sagt mir was ich tun soll xD!

Thx schonmal!
Mili2000

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:17 von Mili2000

5 Antworten

Ja gib: moveobjects on ein dann kannst du alles bewegen was du willst :)
Wenn du ihn ausschalten willst musst du moveobjects off eingeben.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:35 von Monkey-D-Sora

ok thx (ich rette dich du dummer hund!)XD

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:24 von Mili2000

du kannst doch nicht jedesmal moveobjects on eingeben um deinen hund zu retten . platzier doch unter deiner treppe einen bodenbelag und kein podest.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
reset sim (vorname) (nachname) hilft auch ...

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 13:45 von heidistubsi11

man kann einfach mit dem AKC das tier teleportieren . resetsim hilft nicht wirklich wenn einer feststeckt .

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 13:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)