Was ist im Überlebensmodus die beste Waffe? (MW 3)

Was ist im Überlebensmodus die beste Waffe?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:21 von Bond-James

4 Antworten

Es ist immer noch immer die Waffe die beste, mit der du selbst am besten zu Recht kommst. Es gibt nicht "die" Waffe.

Im Survival solltest du aber bei höheren Wellen auf Feuerkraft setzen, LMG's z.B.

Abr sonst nimm die Waffe, mit der du am besten triffst. Man kann dir Tipps geben wie man will, es wird dir aber nichts nützen, wenn du selbst nicht mit der Waffe zu Recht kommst.

Meine Bewaffnung im Survial besteht gegen Ende meist aus einem RSASS und einem MG36. Nicht jedermanns Wahl, aber meine.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:29 von LancerEvo

Ich würde dir empfehlen eine Schrotflinte zu nehmen am besten die Striker mit erweiterten Magazinen und dazu nen LMG und als Perk am besten Fingerfertigkeit.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:16 von ThegreenDragon

Schrotflinten sind bei höheren Wellen nicht mehr zu empfehlen, da ihre Reichweite extrem begrenzt ist. Ein Juggernaut ist mit einer Strikter nur schwer zu töten. Da hilft die RSASS. 3 Magazine sind maximal nötig für einen Juggernaut. Alternativ das MG36. Extrem viel Schaden schnelles nachladen hohe Präzision und moderate Geschwindigkeit.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:23 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 16:05 von Bond-James

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)