Fragen über Fragen Heute : Wachen integrieren nicht mit Spieler.. (Oblivion)

Ihr kennt das doch.Ihr lauft herrum und plötzlich spricht euch ne wache an und ihr seht das ihr Kopfgeld habt..Naja..genau DAS passiert bei mir NICHT Wieso ? soll ich neuinstallieren ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:29 von askaroon

5 Antworten

war bei mir auch mal so.hat mich nicht weiter gestört, da mich die wachen bei weiteren straftaten wieder angesprochen haben und nichts weiter beeinträchtigt wurde.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:58 von Dr_M

Ähm, könnte es daran liegen dass du keine Verbrechen begangen hast?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:05 von Der_Todesbote

Bin net doof hab zb eine Wache von vorne mit schwert attackiert und die läuft gemütlich weiter ^.^

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:27 von askaroon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du könntest mal versuchen einen Älteren spielstand zu laden, bei dem das Problem noch nicht da war, oder dein Problem googeln.

Oblivion schon gepacht?
Die patches beheben auch noch einige Bugs.

Viel Glück

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:54 von Truth1337

Hab nur 2 saves und bei beidem das gleiche (aber bei nem neuen spiel ist alles wieder normal) patch ist neueste versi.

Naja egal is ja net soo tragisch danke.

Aber eins is doof zb bei dem ersten Oblivion Tor in Kvatch wenn man reingeht sieht man diesen SOldat der spricht einen egi. an aber bei mir istdas nicht so..Und wenn ich bei der interaktion auf den oberen Text klicke (Der soldat müsste dann zur AUssenwelt gehen) folgt der mir ainfach :-P

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 13:28 von askaroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)