Begleiterquestsfragen (Fallout - New Vegas)

sers leute, ich hoffe, mir kann einer von euch mei 2 fragen beantworten. ich muss noch die quest vom raul und von rex machen, bei rex kriegt man ja irgwann ne kartenmarkierung für den brunnen oder so, weil der rex dir ja irgwann sagt, dass n kind in n brunnen gefallen is, mir sagt er des immer wenn ich in jabocstown des erste mal mit ihm komm. aber des setzt bei mir nie ne kartenmarkierung. kann mir jemand sagen, wo ich da hin muss? und bei raul muss ich ja mit loyal und corp. sterling reden, aber loyal is nirgends mehr in der NAFB hab die quest mit der dame im see gemacht und der corp. sterling find ich a net im camp mc carran. über hilfe würd ich mich sehr freuen, hab nämlich sonst schon jede quest gemacht ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:00 von der_zocker93

3 Antworten

Die Markierung von Rex ist an irgendeiner Hütte, ist schwer zu sehen, da die Markierungen ohne Zoom fast deckungsgleich sind.
Loyal scheint in der Gegend herumzuziehen, hab ihn schon mehrmals auf dem Black Mountain getroffen.
Ansonsten würd ich immer mal wieder nach Nellis gucken, eigentlich sollte er da rumlaufen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:23 von DrIllich

ok danke, werd den black mountain jetz öfter ma abchecken, hoffentlich find ich den endlich mal ^^ kannst du mir vlt noch sagen, in welchem ort die hütte mit der markierung is? is die in jacobstown? hab da jetz ma jede hütte mit zoom abgesucht und scho jede einzelne hütte, die n eigener ort is mit zoom abgeklappert aber nix gefunden :(

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:30 von der_zocker93

Die ist östlich von Vegas, ich spiel schon seit ner Weile nicht mehr, daher kann ichs so genau nicht sagen. Guck mal da, wo Du das erste Mal zu den Rumsern kommst. Da steht doch ne Hütte, da könnte es sein.
Ach so, die Quest aktiviert sich übrigens nur, wenn Du "Wildes Ödland" hast. Ist aber eh nichts zu holen in dem Brunnen. Das Abilane-Kid-Luftgewehr, das im Brunnen liegt, findest Du ohne Wildes Ödland in der Hütte daneben.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:42 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)