Jaa Endlich :D und ne Frage (WWE '12)

Jaa ich hab das Divas-Pack das ist so cool vorallem Kharma richtig geil Vickie hab ich schon zerstört sah sehr schlimm aus nach dem Match ^^ :D habt ihr schon welche zerstört? ^^


Und dann noch ne frage:was muss ich im WWE-Universe tun damit die Superstars Injured werden also im Match mit ner Trage aus der Halle gebracht werden?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:14 von The-gamemaster1

9 Antworten

Also bei mir war es so das ich ihn bei einen extrime rules match 8 bis 9 finsher an ihn gemacht habe.Und aufeinmal wurde die bildfläche schwarz und dan sind sequridy leute gekommen.Und nach den match konte ich ihn nicht mehr spielen.Und nach einpaa wochen konnte ich ihn wieder spielen.


der injurded war thripel h

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:39 von wweTHEROCKFAN

OK danke für deine antwort weißt du ob das auch mit Diven geht und auch andere Matche?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:59 von The-gamemaster1

Also mit den Diven geht das soweit ich weiß nicht und ja es geht an und für sich in jedem Match aber nur im Wwe Welt Modus =) (habs schon ausprobiert). Ich habe auch ebenfalls grade Vickie Gekillt (nicht zerstört)dann noch Kelly Kelly und Layla =) wen hast du den mit Brock lesnar Zerstört? mein erstes opfer war The Miz danach kamen John cena 4 mal (Verletzt), R-Truth, Michael Cole Mr. Mc Mahon und als letztes Marc Henry =)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:43 von darkBAJ

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Hi.Also ich habe mit Brock noch keinen zerstört aber das kommt noch ^^ schade das dass mit den Diven nicht geht :( sonst hätte ich alle mit Kharma vernichtet :D gut das dass mit jeden Match klappt aber ich verhau so lange eine Diva mit Kharma bis der Arzt kommt ^^.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 22:00 von The-gamemaster1

kannst mir ja bescheid geben wen es bei dir geklappt hat das divas verletzt sind kann mich ja auch irren =)und Brock is nach wie vor ein Monster und the Pain =) finds richtig geil das sie ihn in game Bekommen haben =)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 22:29 von darkBAJ

Ja ich find das auch richtig geil das er im Game ist :D mal sehen obs mit den Diven auch klappt Kharma wird mir dabei super helfen :D.

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 22:45 von The-gamemaster1

Kharma (Awesome Kong) ist auch ein Monster kannst mich ja bei xbla adden Rhyno Man beast ist mein name da (habe auch nen acc als darkBAJ den benutze ich aber nimmer der ist nur zum game testen da) =)
achja könnte vllt. dauern bis ich dich dann anehmen würde kann im mom noch nur mit Pc oder 2t Pc oder der 360 on sein =)

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 23:00 von darkBAJ

Stimmt Kharma ist klasse da hat sogar Onkel Jo vor Angst XDD mal sehen ob ich dich finde nur ich spiele nicht Online eigentlich so gut wie nie ^^

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 23:07 von The-gamemaster1

ich in letzter zeit auch nicht =) und jopp das ist wohl das einzige was unseren Onkel Jo Angst machen :) aber ich finds cool

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 23:18 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)