Ather Mod (Minecraft)

Ist der mod für minecraft 1.0.0 schon drausen?
wen ja könnt ihr mir dan den link schicken und was ich dafür brauch
(modloder...)




THX im voraus :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:32 von Broser1706

10 Antworten

Also ich fürchte er ist noch nicht für 1.0.0 raus, aber hier der link: http://www.minecraftforum.net/topic/495374-173-...
es sollte eig alles was du brauchst auf der seite beschrieben sein.

zztopFLO

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:36 von zztopFLO

Ah ja, Google ist auch was feines... -.-

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

in google hab ich schon gesucht,das mach ich immer zuerst befor ich heir ne frage stell -.-

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:45 von Broser1706

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du sicherlich nicht, denn es "springt" einem soforts ins Auge wenn man es eingibt...Was genau hast du eingegeben?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:53 von gelöschter User

minecraft aether mod 1.0.0

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 17:01 von Broser1706

1. Is'klar wenn man sowas eingibt...
2. Tja, wenn da nichts kommt, kann man sich es ja denken: GIBT ES NICHT!

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

wow das DU denken kannst hätte ich nie gedacht O.o

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:39 von Broser1706

Aha, versuche ich einer minderwertigen Person wie dir zu helfen, und du beleidigst mich...

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

@alex66
1.Ich habe jetz zu mehreren Fragen dein Antworten gesehen.
Du trägst (bei denen die ich gesehen habe) ABSOLUT NICHTS
zu den Fragen bei, sondern du schreibst nur sowas wie "benutz Google!" oder "Diese Frage wurde hier schon so oft gestellt, schau doch da!" - Dafür ist Spieletipps NICHT da. Versuch einfach, die Fragen normal zu beantworten - oder wofür hast du dich überhaupt angemeldet? Um die anderen auszunutzen und nur deine Fragen beantworten zu lassen?
2. Broser1706 hat dich überhaupt nicht "beleidigt". Aber du nennst ihn "minderwertig" - Wie bitte?! Niemand ist minderwertig. Dann schreibst du, dass du ihm "geholfen" hast - und wie?
3.Das hier ist nur eine Klarstellung und soll nicht als Abwertung empfunden werden.

zztopFLO

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:06 von zztopFLO

Doch hat er, und seit 2006 gebe ich hier Antworten(Viele Accounts)
Antworten, du hast keine Ahnung wie vielen ich geholfen habe.

Tja, ich versuche ihm selbstständigkeit beizubringen, ist doch mal was...

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)