Lohnt sich das Spiel? (Skyrim)

also ich überlege Grade ob es sich lohnt das spiel zu kaufen desweg wäre nett wenn mir jemand seine meinung zu
-der Grafik
-wie lange man daran spielen kann
-ob es ein online modus gibt
-und ob man seinen Charackter selbst kreieren kann z.b mit geilen Rüstungen und waffen?

wäre ech nett wenn jemand ne Antort schreibt
Danke im vorraus
mfg Jaipee

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:33 von Jaipee94

8 Antworten

hallo,

Gafik:

Sie ist nicht Highend, jedoch trotzdem richtig gut, wen man bedenkt wie riesig die Welt ist.

Wie lange man daran spielen kann:

100-200 stunde !

Ob es ein online modus gibt:

nein, bethesa hat gesagt, dass sie es nicht machen, da sie so abzüge von anderen Spielinhalten machen müssten.Es wird aber sicherlich eine MOD für den PC geben, um Online zu spielen.

und ob man seinen Charackter selbst kreieren kann z.b mit geilen Rüstungen und waffen:

du kannst das Aussehen sehr verändern und dir sachen schmieden.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:37 von josh999

-grafik ist gut man hat zwar schon bessere gesehen aber bei so einer großen welt wäre noch besser fast unmöglich und man findet immer wieder stellen wo man sich nur wow denkt

-kannst ewig daran spielen findest immer neue quest

-gibt kein online modus

-kannst dein charackter so erstellen wie du möchtest
nur das ausehen der waffen und rüstungen kannst du nicht ändern

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:38 von TheFreak09

Danke euch schon mal dafür
ich habe sonst immer Monsterhunter gezokt
und bei dem spiel kann man auch zwischen seinen Rüstungen wechseln? und gibt es denn auch bei den Rüstungen ich will jetzt nicht übertreiben aber ich drück das mal so aus "richtig hammer super dupa krasse geile Rüstungen dabei"? xDD

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:42 von Jaipee94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso und man kann doch glaubig zwischen allen Waffen die ganze zeit wechseln oder?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:45 von Jaipee94

kannst sogar in unterwäsche rummrenn wenn du das willst :)

ie schönsten rüstungen sind find ich die deadrarüstung und die nachtigallnrüstung kannst ja mal googeln :)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:46 von TheFreak09

oke mach ich

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 15:48 von Jaipee94

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/4...
das ist die? oha wie scheisse geil die aussiht wie son assasine oder so
also ihr hab mich überredet ich hohl mir das spiel
oh man ich wills jetzt schon haben und zocken :DDD

Danke euch echt geil ;)

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 15:52 von Jaipee94

Kein problem

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 19:16 von josh999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)