Minecraft Server (Minecraft)

Jo Leute,
eine Frage die mir sehr wichtig ist.
also kann man einen Minecraft Server von zwei Orten starten? mein Freund hat einen Server auf dem wir spielen, nur wenn er nicht da ist weiß ich eben nicht wie ich weiter spielen soll.
Bitte keinen dauerhaften Server vorschlagen.
Danke.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:37 von LordVader96

1 Antwort

ihr könntet vielleicht immer die welt euch über skype schicken, und dann hat sie jeder. dann kann jeder einen server mir der welt starten.
der einzige unterschied ist, dass die ip adresse verschieden ist.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link