Kanto Karte weg (Pokemon Heartgold)

Ich habe mir das Radioupgrade gecheatet weil ich am Anfang keine Karte hatte. Jetzt ist bei mir die Kanto Karte weg und ich kann irgendwo mehr hinfliegen.Was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:58 von La-Bomba

13 Antworten

No deed goes unpunished. xDDDD

Tja, was soll man dazu noch sagen. Hättest du am Anfang ein winziges bisschen Geduld gehabt...

=> Cheaten lohnt nicht. Fang ein neues Spiel an.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:13 von derschueler

Da stimm ich dir zu derschueler. Cheaten lohnt sich wirklich nicht. Cheaten raubt (von meiner seite aus) auch den Spielspaß.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:12 von Spielefan123

gayhannes

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:37 von La-Bomba

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Okey, Labombaaa. Wenn das ne Beleidigung gewesen sein SOLLTE, dann hast du damit total versagt. Ich meine...WAS soll das heißen?

Im Übrigen interessiert es mich nicht, was ein Cheater zu sagen hat -.-

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 10:43 von derschueler

-Seufz-
Mensch Leute, hört doch auf, euch gegenseitig zu beleidigen!

@derschueler,Spielefan123
Wenn ihr keine Antwort auf eine Frage wisst, dann antwortet bitte auch nicht darauf, ok? Wenn ihr nämlich auf z.B. soeine Frage nur mit Sätzen wie "Cheaten lohnt sich nicht" usw. antwortet, dann denken vielleicht die Leute, die eine Antwort auf die Frage wüssten, das diese Frage schon längst beantwortet sei und klicken erst gar nicht darauf!(Außer natürlich die Leute, die auf Fragen klicken, damit sie sehen,ob sie schon klar beantwortet wurden...)

@La-Bomba
Nur, weil Leute das Cheaten nicht sehr mögen und in ihren "Antworten" dies ebenfalls zum Ausdruck bringen, musst du sie doch nicht gleich mit so einem Schimpfwort beleidigen! Eine Antwort auf soetwas kann man nämlich auch höflich formulieren!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:15 von Marie98

"Wenn ihr keine Antwort auf eine Frage wisst, dann antwortet bitte auch nicht darauf, ok?"

Sorry, aber deine "Antwort" ist auch nicht die produktivste^^

Was "La-Bohem" hier angeht, konnte ich einfach nicht wiederstehen, denn WENN man cheatet sollt man schon wissen, was man tut.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 23:06 von derschueler

Aber wenn sein/ihr Spiel davon kaputtgeht, dann ist es doch seine/ihre Schuld und nicht eure, oder?^^

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 14:45 von Marie98

Richtig. Ich wollt nur mal drauf Aufmerksam machen, wie unnötig seine cheaterei war.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 15:55 von derschueler

@derschueler
Such dir ne Freundin

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 19:32 von La-Bomba

@La-Bomber:
Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Seit wann geht i-welche Wichte mein Privatleben was an?

Anstatt hier zu versuchen mich zu beleidigen, würd ich mir an deiner Stelle ein paar Skills zulegen um nicht mehr cheaten zu müssen.

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:56 von derschueler

was geht`n hier ab?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 13:24 von prechtiboy

Ach, eigtl. nichts. Hr. "Fragesteller" hier meint persönlich werden zu müssen und jetzt zieht er den Schwanz ein.

Eigtl passiert das gar nicht mal so selten, wenn man bestimmte User mit der Wahrheit konfrontiert.

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 13:29 von derschueler

Dann fährst du mint der Fähre nach kanto und wenn du das ticket hast mit magnetzug(denn rest laüfst du)

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 14:13 von asstraineralyoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)