Grafikbug (Minecraft)

Hi ich habe heute Minecraft geupdated (Force update) und habe danach normal angefangen zu spielen...jedoch als ich dann in einer höhle,in der ich schon war noch die restlichen erze holen wollte,trat ein Grafikbug bei Redstone auf anstatt einfach einen normalen Redstone block anzuzeigen kam ein seltsamer block in dem Lava und Wasser drin fließten.
(der bug ist nur bei Redstone aufgetaucht!)

Also kann mir jemand sagen wie man den bug behebt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

8 Antworten

Ja! Kauf's dir, Freibeuter.

"Keine Anfragen zu illegalen Inhalten"

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:17 von 9breaker

Hast du ein texturepack im spiel ?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:17 von FTFT

@9breaker und wie kommst du jetzt dadrauf das ich es mir nicht gekauft habe?

@FTFT ja das Honeyball Asia Texturenpack

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da Du "Force update" erwähnt hast, tipp ich mal drauf, dass du einen gecrackten Client hast.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:34 von 9breaker

@ 9breaker Du weißt schon dass es den Force Update Button auch im Originalen gibt oder?

@ Topic
Du musst wieder mit dem MCPatcher patchen.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 16:39 von hamsterzocker

@hamsterzocker thx hat funktioniert ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

@ all
Er muss einfach nur mit dem verdammten MCPatcher patchen!

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:47 von hamsterzocker

Ich Denke Das Weiß jetzt Auch Jeder :D

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 17:19 von Age-of-Empires-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)