Kein Aufstieg (Anno 2070)

Hab das Prob, das ich Eco-Executives habe, meine Arbeiter aber nichteinmal um 1. Stufe aufsteigen.
Wenn ich dann, ziemlich Sinnfrei, am Rand neue Siedlungen baue, steigen 1-3 Häuser auf.

Ich hab alle Bedingungen erfüllt, Kurklima, Polizei, Feuerwehr, alles! Warum steigen die nicht auf?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

3 Antworten

Weil nur 80% der Arbeiter, 60% der Angestellten und 40% der Ingenieure aufsteigen können.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:53 von Karinteufel

Puh, kann ma sowas irwo nachlesen?

Hab ganz schönlange gebraucht, um die ganzen Prod.ketten/Bedürfnisse raus zu finden.

Zum zweiten komm ich auch mit der Forschung an der Akademie nicht klar, was bringt mir das, ausser Lizenzen? Und auch da, sind wieder Prod.ketten für nen paar Gegenstände.

Ganz schön konplex.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

Weiß nicht, obs da irgendwo das gescheit nachlesen kannst, aber in der Anelitung oder so stehts nicht drinnen ist. Die Grundlagenforschung (glaube die wirst du meinen) bringt dir außer Lizenzen noch eine neue Formel, die du dann erforschen kannst und z.B. für Verbesserung nutzen kannst.
Für die Produktionsketten gibts im offiziellen Forum einen Produktionskettenrechner.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:10 von Karinteufel

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)