Battlefield 3 oder doch lieber MW3 ? (BF 3)

Hey Leute,
Ich denke viele haben das Problem, aber ich spreche es jetzt direkt an, welches Spiel haltet ihr für das bessere ? Battlefield 3 oder MW3 ? Mir geht es vorallem um Grafik und dem Multiplayer-Teil des Spiels, Geschichte ist mir egal, die Kampagne sollte zwar spannend sein, aber das ist wie ich gehört habe ja bei beiden der Fall! Könnt ihr mir helfen ? Freu mich schon aufs Zocken,
Ggodberi

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 16:48 von Ggodberi

11 Antworten

da bist du nicht der erste der das direkt anspricht, es wurden schon 100 fragen zu dem thema gestellt, leute schaut euch doch einfach mal die fragen an die schon da steht bevor ihr tausend mal das selbe fragt,
auserdem BF3

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:07 von ortonfan

Also ich bin ehrlich und jz brauchen net alle mich zu flamen! Ich hab Bf3 auf jedem fall ein Klasse spiel aber is echt echt nur so mit Freunden ohne die is es echt langweilig und da kann keiner was sagen es is so du läufst teilweiße halt 5 min mind. mal durch map um nen gegner zu suchen (kommt auf den modus an ) und die fahrzeuge nerven manchmal ziemlich wenn da so ober pros im heli hocken zu 2 beide flaires keiner schafft die damit zum runterhollen und von oben alles killen so was ist keine seltenheit! Also es is echt ein geiles spiel ich find es echt klasse aber ein paar sachen nerven mich halt z.B. die 2 aber wenn du dich mit dem Freund angefreundet hasst ist es gut und den (sinn kapierst ) nämlich total mit deinem team zu spielen in Battlefield ist es nämlich so : Dein Team scheiße dann kannst gleich in nen neuen raum weil dann kannst es vergessen! Ich hab auch Mw3 und persönlich wenn net mind. 2-3 freunde gerade bf3 zocken werf ich bf3 auch net rein deshalb wenn du eher mehr alleine spielst schnell aktion willst dann holl dir mw3 ! Wie schon gesagt beide Spiele sind gut kommt drauf an auf was du wertlegst das ist auf jedem fall meine meinung da oben! Ich würde mw3. Und jz brauchen net alle hier rum flamen es ist ja MEINE Meinung. Und wenn ihr jz denkt das ich ein noob bin weil ich des sag dann könnt ihr mich gerne adden und gegeneinander Spielen dann sehens wirs ja.
hust** 2,56 Kd hust **

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:32 von killerfelix7

Sry net mit dem Freund angefreundet sondern mit dem Spiel :D

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:34 von killerfelix7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
- Die Story bei Battlefield ist schlecht,bei MW3 ist sie besser.

- Bei Battlefield gibt es Jets usw. die du auch benutzen kannst,aber bei MW3 ist das alles nur Dekoration.


- Der Multiplayer Modus macht bei Battlefield sehr spaß,wegen der Grafik und die Größe der Maps und auch wegen den Jets,Tanks usw.

Bei MW3 ist der Multiplayer Modus sehr schnell,du wirst oft Gegners sehen, weil es dort schneller geht als bei Battlefield.


- Aber ey überlege dir es gut!



MW3: Gleiche Grafik,fast nichts neues außer Überlebensmodus,Geile Story!Schneller Multiplayer Modus!


BF3: Super Grafik, geile Effekte wenn du Messer kill machst usw. Story schlecht! Taktisches Gameplay!


(MW3) Black Ops ist besser und ich freue mich schon auf Black Ops 2! Es kommt noch bald MW4 raus, wurde schon bestätigt!

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:03 von DBZ_Dima01

Also ich bin sehr von Bf3 Enttäuscht worden. Ich hab erst die Beta gespielt da gabs schon ein Paar Bugs, ok dachte ich wird in der Verkaufsversion nicht mehr so sein. Vorbestellt, als es endlich ankahm reingeworfen (XBox). Und als ich dann endlich Online Spielen konnte hab ich gemerkt ohhh scheisse die ganzen Bug sind immer noch drin und das hat sich seit ein paar Updates nicht geändert.

Fazit zu Bf3: schöne Grafik und tolle messeranimationen, aber BUGS nerven immer noch höllisch und wenn du in keinen squad kommst bist du gearscht, weil dann irgendein pro über die ganze map schiesst und du muss wieder paar minuten einen Gegner suchen.

Battlefield Bad Company 2 war Geiler. Keine Bugs und nicht zu hartes mapcontroll.

Bf3 schlechtes Team schon verloren BfBC 2 schlechtes Team noch eine Chance. Call of Duty schlechtes Team, egal wenn du es kannst bekommst du genug Punkte für die Runde und Die Teams wechseln auch.

Zu Mw3, dieses Spiel hat mich positiv überrascht. Erst sah es genau so aus wie Mw2, doch man hat viel mehr möglichkeiten seine Waffen aufzurüsten, vorallem der Survivalmode Bockt richtig da man dort auch Ränge aufsteigt und so sachen freischaltet.

Insgesamt würde ich eher Modern Wardare 3 empfehlen. Wenn du unbedingt ein Battlefield haben möchtest dann lieber Battlefield Bad Company 2.



Also dass ist meine Meinung, und wenn ich nicht rechtzeitig für dich geschrieben habe dann hoffentlich für die Leute die sich dies noch durchlesen.

Haut rein,

Euer Twoschword alias DeadJoke2011!

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 23:05 von twosword

zu der aussage schlechtes team verliert immer:
das stimmt nicht einmal hab ich OP firestorm gespielt es stand 180 zu 50 oder so ich hab den venom genommen bin immer zu des flaggen geflogen und hab das spiel noch sau spannend gedreht hinterher hatten die gegner noch 10 tickets

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 07:33 von Radditz1996

jep, das warst du natürlich ganz alleine ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:27 von ortonfan

ja is ja nich so als wär's n team game^.^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:39 von Grouver96

ich sagte nur dass ich einfach nur flaggen eingenommen habe und die anderen die ganze zeit a verteidigt haben und ich mit nem halbvollen venom immer zu c geflogen bin ich weiß ich hab egoistisch beschrieben aber ICh war der pilot dehalb hab ich in der ich form geschrieben

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 18:09 von Radditz1996

@Dima 01

Also ich weiß ja nicht woher du Informationen über MW4 hast und icch schreibe das jetzt gerade ohne mich großartig informiert zu haben aber MW4 WTF?!?! Weil die Story kann ja nicht mehr fortgesetzt werden.

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 21:35 von Blackmage97

mw3 ist scheiße das mit den Gegnern ist so als ob du in einer Hundehütte einen Hund sucht ständig kommt einer von hinte usw es gibt keine front alle ballern nur wild auf einer minimap rum.bei mw3 gibs auch weniger waffen
keine Fahrzeuge und die grafik siht scheiße aus snipen ist total unrealistisch weil es nur ecken quickshooper gibt die dir aus 10meter einen headshot geben bei bf 3 kann man sich strategisch eine Position suchen wo man
auf mehre hundert meter unter Einberechnung der Flugbahn treffen musst
es gibt eine strategische front die sich immer wieder verändert wenn man weiß wo die front ist muss man garnicht lange laufen die waffen kann man richtig gut modifiezieren und mit Fahrzeugen macht das noch mehr spaß
battlefield 3 ähnelt reichtigem krieg viel mehr

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 21:23 von dominik36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)