Welche Kartteile habt Ihr schon? (Mario Kart 7)

Welche Kartteile habt Ihr schon? Ich hab schon:

Karts:
Standard
Go-Kart
Kokoloko
Fieser Flitzer
Schleifenkiste
Bananabuggy
Karacho 7
Wolkenwagen
Clown-Kutsche
Bolide

Räder:
Gelände
Gelände (rot)
Klein
Standard

Gleiter:
Standard
FlappFlapp
Blumengleiter
Sonnenschirm

Habt Ihr auch von einer Sache mehr als von den anderen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:18 von Lunia999

11 Antworten

mir würden bei mir jetz noch die Goldreifen einfallen und ja, bei mir sind die auch unterschiedlich, habe gerade einmal 3 Gleiter und bestimmt 10 Karts und 8 Reifen...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:25 von Wiifreak11reloaded

Bin zu faul meinen Ds anzuschalten und nachzugucken...und erst recht hier alle Teile Hinzuschreiben.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

iwie is diese frage ziemlich dämlich...ich kanns dir aber sagen:ich habe ne menge karts 3 reifen(standart klein größ)und den blumengleiter.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
...und außerdem hatten wir das auch schonmal...Naja aber durch diese ewig gleichen Fragen(ich möchte jetz ja nich auf AC3D verweisen) auf ST nervt es mich mittlerweile nicht mehr so^^

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:34 von Wiifreak11reloaded

hab auch keinen bock alle hinzuschreiben ... -.-

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 17:38 von EmyGirl

Dir fehlen noch welche;)

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Laaanggweilig die frage wurde schon zichtausend mal gestellt

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 17:46 von gelöschter User

Ich weiß, dass die Frage langweilig ist, und auch, dass mir noch welche fehlen. Danke. -.-

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 18:50 von Lunia999

alle auser goldgleiter und goldkart

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 20:26 von Pokegott97x

sicher das das alle deine räder sind?mir fallen da noch slick räder usw. ein

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 17:52 von MrFabo11

Die hab ich letztens erst bekommen :(

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 17:55 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)