Driftwood quest (Fable 3)

Hallo ich habe Fable III schon durch gespielt und sehe das in drifwood ein quest ist aber ich komme da nicht hin und habe nur noch drei quests. mit den pflanzen bücher und zwerge. koennt ihr mir helfen was ich machen kann damit ich nach driftwood komme.
oder ist das ein quest zum runterladen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:20 von DeluNa

8 Antworten

Bist du denn schon in Driftwood oder musst du es noch ausbauen?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:47 von watchmen

bin nich nicht in driftwood.
what soll ich denn machen damit ich dahin komme?

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:13 von DeluNa

Zuerst reist du in das gebiet von Reaver.
Auf der Straße zu seinem Haus kommst du an einem großen Felsen vorbei, dort gehst du hinauf.
Oben angekommen findest du ein Schild vor welches dich durch eine Spende in ein neues Gebiet lockt(Driftwood).
Sobald du in den Bau investiert hast musst du eine zeit lang warten und kommst später wieder.
Die Brücke ist dann fertig.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:42 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich danke dir ^^,
ich werd dann mal schauen ob der type da noch steht ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 12:34 von DeluNa

Kennt jemand die namen von den aufbau quests

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 00:11 von masterkiller1999

Die letzte heißt mehr Holz für Driftwood.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:42 von watchmen

Hmm bei mir war der zweite Quest Holz für Driftwood und ich kann jetzt nicht den zweiten machen kann mir da jemand helfen verstehe das nicht.

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 10:12 von Ak47Tuber

hallo ja ich habe das selbe Problem. ich habe nie die erste quest gemacht also restoration für drifwood. trotzdem hab ichs freigeschaltet. jetzt ist es aber so dass ich die quest holz für driftwood nirgends finde weder angezeigt noch sonst was. ich möchte aber die brücke ausbauen um an den kreisel zu kommen was schwer geht ohne den questgeber. kann mir da wer helfen bitte

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 19:17 von Sionet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)