Freunde (GTA 4)

Hallo allemiteinander.
Gestern hab ich mir GTA IV gekauft.
Und zwar nur aus einem Grund.
Ich wollte mit meinem Freund (den Namen verrat ich euch nicht) GTA IV Multiplayer spieln um zu erfahren das sein GTA IV nen fehler hat also so nen Virus hast er mir geschrieben.
Und ich hab keinen einzigen Freund der mit mir GTA IV spieln kann.Die meisten haben nur Resident Evil 5.DEswegen wollte ich euch Fragen ob mich vielleicht einer zum Freund machen will.
Denkt bloß nicht das ich ein Arschloch wie die anderen bin.Dass stimmt nicht.Und schreibt bloß net hin"Wir sollen hier hilfreiche antworten und Fragen zum Spiel stellen und net so ne Frage ob wir dich als Freund nehmen solln".Ich hab schon andere Fragen gesehen wo das gleiche drin gestanden ist was ich schreib.
Also falls ihr bock hab mich als Freund zu nehmen schreibt eine Freundschaftsanfrage an:Diablo267.
Und zwar GENAU so.
GENAU!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:39 von ElDiablo267

4 Antworten

"Wir sollen hier hilfreiche antworten und Fragen zum Spiel stellen und net so ne Frage ob wir dich als Freund nehmen solln".

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

du bist sehr sehr sehr lustig
ha ha ha
ich lach mich zu tote
ha ha ha

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:13 von ElDiablo267

gerne ich hab aber einen dämlichen namen MusikerMandel48 denn bei mir war das komisch ich hatte den namen einfac kannst du mir da irgendwie helfen?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 13:15 von Fabse97

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also
Befolge genau diese Punkte.

Du gehst ins Internet also Internet Explorer und gibst oben auf der Leiste GANZ OBEN ein
www.xbox.com/de.
Dann gehst du auf Anmelden.
Wenn dort steht Abmelden geh gleich auf Mein Profil links daneben.
Dann wenn es fertig geladen hat geh auf Profil bearbeiten.Müsste steigentlich eh vur der Goschen hoben.
Gleich in der ersten Zeile also wieder vur der Goschen steht Gamertag.Dann geh auf Gamertag ändern rechts daneben.
Und jetzt kannste dir nen Namen aussuchen.
PS:Weil du ja geschrieben hast du hast den Namen so automatisch gekriegt ist höchstwahrscheinlich die Änderung des Gamertags Gratis.

PPS:Ich freu mich schon dich amol spieln zu sehn.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:51 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)