Wie komm ich bei den missionen "GEH ZUM MARKT" und "ERZ GUT ALLES GUT" weiter (Empires And Allies)

Ich bin bei der Kampange von Kaptain Koma III und komm nich weiter ich weis nicht was ich dort machen muss selbst in der missionsleiste steht nichts davon drin da kommt immer diese frau und sagt mir das ich "ERZ GUT ALLES GUT" und "GEH ZUM MARKT" erledigen muss. Was muss ich bei diesen Missionen machen :(

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:46 von Jannik08

4 Antworten

ich hab das selbe problem...
ich hab schon 5 erz minen gebaut und 4 märkte aber...
nix gar nix...
hab auch bei manchen seiten vorbei gesehen hab da leider auch nix gefunden...
hey wie ist dein face book acount?
ich breuchte nämlich noch nachbarn!

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 05:12 von SumpexGamer

guckt euch doch die beschreibungen noch mal genau an vllt habt ihr was falsch gemacht bei mir gings einwand frei
ach und ich heiße Jens Ahland brauche au noch nachbarn
mfg Jens

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:52 von Blaster98

êy heiße micah saschek brauche auch nachbarn :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

du musst nachbarn auf den markt besuchen

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:19 von rotdrache1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empires And Allies

Empires And Allies

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empires And Allies (Übersicht)