Gongol-Wasser (Zelda Minish Cap)

Ich bin am Fuß von dem Gongol-Berg und muss eine Pflanze mit Grünem,sag ich jetzt mal so ka wie ich beschreiben soll,Samen und ich brauch das Gongol-Wasser.
ich weis zwarn wo es ist aber ich find den Weg dahin nicht.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:49 von Veilchen783

3 Antworten

Ganz am Anfag gehst du erst die Pflanze hoch. Dann gehst du nach links um die Ecke und auf der linken Seite runter. Dann kommst du zu Steinen die du wegsprengen musst. Dann gehst du auf das Portal zum kleinermachen und gehst den Kleinen weg lang.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 12:12 von Helferin

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:33 von moris

Gehe unterhalb der "Erhöhung" wo das Gongol Wasser ist, aber nicht von ganz unten an! Dort sind zwei Balken bzw. "Zäune", zwischen denen musst du eine Bombe platzieren! Habe es durch youtube auch grad erst herausgefunden, wenn du mal nicht weiter kommst: http://www.youtube.com/user/BellagamesLP?featur... Der macht LP´s zu dem Spiel!

LG, 99xara99!

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:06 von xara99

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)