Demo Version (Crysis 2)

Ich wollte mir von chip.de die demo von crysis 2 downlaoden, aber als ich gedownloadet hab ist der Download bei 1 GB angehalten, dann habe ich auf pause gedrückt und dann auf weiter, aber der downlaod ging dann nicht weiter und da stand irgendetwas (ich weiß aber nicht mehr was)
Woran liegt das?
Gibt es auch eine Singleplayer Demo?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:57 von weasley

6 Antworten

diese demo war eine multiplayer beta die im februar/märz (sofern ich mich erinnere) spielbar war. selbst wenn du sie herunterladen könntest könntest du damit nichts weiter anfangen als sie auf deiner festplatte liegen zu haben.
singleplayer demos gibts leider keine

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:34 von Disaster975

achso danke :)
lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:35 von weasley

ja, singleplayer ist sehr umfangreich und mit guten ideen gefüllt. Und MP ist actionreich.
Und: bei den Chip-Servern kann der Download nicht unterbrochen werden ohne von Vorne anzufangen, leider

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
dir auch danke :)

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:01 von weasley

also ich fand das spiel ned so toll^^
story ist für mich persönlich langweilig und wirft mehr fragen auf als sie beantwortet. sehr linieare level und kaum "wirkliche" freiheiten.
MP war ganz ok, allerdings hat es hier leider etwas wenig umfang

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 22:29 von Disaster975

Naja ich fand das gut von der Story und den Maps her aber die Gegner gehen bis auf die größeren sehr leicht aber wenn man die richtige Kanone hatt gehen die großen auch richtig leicht

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 20:35 von Hammerhai100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)