Ist nur eine Idee ;) (Naruto Ninja Storm Generations)

Also es kämpfen ja grade Naruto und Killerbee gegen Denn Masken Typen und SEINE sechs Pfade.
Was wäre wenn Naruto am Ende des Kampfes fast verliert und stirbt (zsm mit Killerbee).Aber dan taucht Sasuke auf und Naruto merkt jetzt das es mit ihm zu ende geht weil Sasuke ihn ja töten will.
Aber dann spießt Sasuke den Masken-Typen mit seinem Susano´o Pfeil auf und Der Masken-Typ fragt Sasuke was das soll und geht zu Boden weil der Angriff von Sasuke so unerwartet kam. Daraufhin sagt Sasuke zu dem Masken-Typen und zu Naruto das er Itachi auf seinem Weg getroffen hat und mit ihm geredet hat und nun wieder von seinem Hass erlöst ist.
Dann kämpfen die 2 Schicksalskinder zsm mit killerbeen gegen den Masken-Typen und seine sechs Pfade UND liegen sogar vorn. Doch dan bricht die Maske vom Maskentypen aus seinem Gesicht und Naruto und Sasuke sehen dem mysteriösen Mann in die Augen UND DANN ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Hab ich ehrlich gesagt selbst noch keine Idee hehe ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

12 Antworten

unwahrscheinlich da sasuke ja anscheinend egal ist wie itachi über alles gedacht hat und ich auch bezweifle das die beiden sich begegnen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:09 von hatakesakumo

hm das hab ich blöder weise vergessen -.-
Aber wo denkst du will Sasuke jetzt hin http://www.mangareader.net/naruto/567 ?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

da er naruto killen will wird er wohl naruto suchen

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:13 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Will ich auch wissen, aber lassen wir uns überraschen.

Ich predicte auf Sas vs Itachi vol. 2 --> Itachi wird versiegelt; Naruto kümmert sich um Tobi --> Naruto vs Sas^^

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:16 von Pyton_Kage47

Aber denkt ihr wirklich das Sasuke sich Itachi wiedersetzen wird nachdem er alles über ihn erfahren hat.
(Also falls sie sich begegnen)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 18:21 von gelöschter User

ich bezweifle immer noch das die sich begegnen da itachi sasuke naruto überlassen will da er es ja selbst nicht geschaft hat ihn wieder auf den richtigen weg zu bringen

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 18:23 von hatakesakumo

ich glaub sasuke ist aufm weg zu naruto aber begegnet itachi ich glaub aber i-wie das die nicht kämpfen werden

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 18:25 von codzocker00

Naruto ist doch aber noch mit Tobi beschäftigt^^"
Meinst du, dass Sas sich einfach so dazugesellen und sagen wird: "Macht mal - ich misch mich dann ein, wenn ihr fertig seid", oder was^^"

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 18:29 von Pyton_Kage47

eh nur weil man vlt vermutet das sasuke nicht auf itachi trifft so könnte er doch auf andre treffen die ihn vlt aufhalten wollen oder tobi zieht sich zurück wenn sasuke kommt

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 18:35 von hatakesakumo

Genau! Sas bekommt Ärger und Tobi hat kein Bock mehr :rolleyes:

Falls er nicht auf Sas trifft, dann wird Itachi halt von Kabuto gefistet und lässt vorher noch schön grüßen;J

Als Sasuke das mitbekommt schwört er Rache, bricht den epischen Fight mit Naruto ab und sprintet zu Kabuto. Als Sas des Todes ist, weil Kabuto zu op ist, kommt Naruto in letzter Minute und klatscht Kabuto weg.
Danach kehrt Sas mit Naruto nach Konoha zurück und alle sind glücklich...

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 18:45 von Pyton_Kage47

ihr habt ideen :D

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 19:20 von gelöschter User

haha nur die die fantasie haben haha ^^

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)