nix über mw3 (MW 3)

Kommt PS4 raus und wann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:31 von kingofdead

17 Antworten

Ps4 kommt am 13 Januar 2013 auf den Markt.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:38 von gelöschter User

bist dir da sicher hab gehört 2012 so Dezember

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:20 von XxKinG-KiLL3RxX7

PS4 wird es gar nicht es gar nicht geben !

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:40 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja die wollen nur die ps3 aufwerten mit den schnick schnack 3d und so, sonst würde ja psn und xbox live auseinanderbrechen

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 19:42 von Heiko345

das dauert noch leute es ist erst move erschienen die würden riesen verluste machen wenn sie so bald eine neue ps erfinden würden

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:50 von xx_Lukas_xx_at

ich sag mal die kommt nicht vor 2014 weil die ps3 hat noch gar nicht ihre grenzen erreicht im gegensatz zu der xbox360 also eine ps4 lohnt sich nicht was soll sie denn neu machen?
grafik? dann sollten alle spiele wie uncharted gemacht werden dann sieht alles perfekt aus also mit ps3 möglich
3d? hat die ps3 bereits
noch was?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:13 von geli09

@geli09

Du hast Recht , was sollten die an PS3 denn verbessern ? Wenn man einen 3D-Fernseher verfügt ist es 3D spielbar , die Grafik ist gut , online kann man auch spielen ich denke nicht das eine PS4 noch kommen wird.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:48 von DerLegastheniker

@geli09

Du hast Recht , was sollten die an PS3 denn verbessern ? Wenn man einen 3D-Fernseher verfügt ist es 3D spielbar , die Grafik ist gut , online kann man auch spielen ich denke nicht das eine PS4 noch kommen wird.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:48 von DerLegastheniker

@geli was hast du gegen xbox ich muss sagen die grafik ist exakt die selbe jedoch kann die ps3 3d und die xbox nicht

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 20:55 von xx_Lukas_xx_at

@lukas ich hab gar nichts gegen die xbox keine ahnung was du da interpretierst ich meine damit das die grafik bei multiplattform spielen natürlich gleich aussieht aber die spiele die speziell für die ps3 gemacht werden sehen viel besser aus als alle xbox spiele was aber an den speziellen prozessor liegt! also ich hab nix gegen die xbox aber die technik spricht lauter!

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:02 von geli09

aso ich hab gedacht du meinst das die grafik bei mw3 usw. besser ist aber ich muss dir recht geben uncharted sieht z.B w´viel besser aus als halo

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 22:10 von xx_Lukas_xx_at

was labert ihr das es kein 3D für die Xbox360 gibt, klar gibt es das, und die Grafik von der X360 war besser als der von der PS3, weil die Spiele mit der X360 entwickelt worden sind und sahen deswegen besser als auf der von der PS3 aus
jetzt werden die Spiele auf beiden Konsolen entwickelt, deswegen sehen manche Spiele jetzt auf der PS3 viel besser aus als von der Grafik von diesem Box, den ich seit Monaten nicht mehr anfasse :D

und zum Thema: WTF?! PS3 reicht noch bis 2014 und es wurde auch extra für die PS Vita eingestellt das man die PS3 Spiele auf die Vita ziehen kann um die Mobil weiter zu zocken...

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 23:56 von mehdi67

hahahahahaha da haben wir einen technischen voll noob der nicht lesen kann niemand meinte das die xbox kein 3d hat und desweiteren früher sahen xbox spiele besser als ps3 spiele aus weils keine ps3 gab xD und die entwickler sich mit dem neuen prozessor typ zurecht finden mussten was die entwickler von uncharted hinbekommen haben

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 07:44 von geli09

Uncharted gibt es ja auch nur für die PS3, ich meine Spiele die es für beide Konsolen gibt -.-
guck dir mal die Grafik von Halo Reach an...

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 10:07 von mehdi67

ich hoffe einfach das sich beider entwickler richtig viel zeit lassen um auch etwas gutes zu schaffen...medhi forza 4 hat auch eine gute grafik ich habe gehört nur gehört das die xbox 720 der ps4 um längen vorraus sein wird ist aber nur ein gerücht

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 14:42 von xx_Lukas_xx_at

so xXKing-KiLL3RxX7 du 10 jähriges kind jetzt zeig mir du deinen beweis

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 17:49 von xx_Lukas_xx_at

Ist auch so besser das keine ps4 raus kommt
weil die leute die eine ps3 haben und das sind viele leute lont es sich nicht weil keine spiele mehr dann fur ps3 raus kommen

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 20:56 von kingofdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)