Kann mir jemand helfen? (Uncharted 3)

Hi, ich hab n problem. In death matchs bin ich von meinen kills her recht zufrieden , aber ich sterb immer so oft (z.b.letztes match: 12 kills/9 deaths). Was mach ich falsch? Was kann ich besser machen?
Zur info: bin lvl.53 und kämpf mit m9 mit feuerrate (sagt mir bitte nicht ich soll die FAL nutzen, damit kann ich gar nicht)
Wär nett wenn ich mir tipps geben könnt weil ich versuch eig mein bestes (deckung...)
Danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:37 von kay_nay97

12 Antworten

grht mir auch so, aber mit der fal ss brauchst du übung am anfang konnte ich mit der auch nichts , jetzt bin ich richtig gut

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:46 von terminator112233

Ja also mit der Fal gut zu sein ist keine Kunst das schafft jeder nach ein bisschen Übung .
Ja Tipps kenne ich nicht so viele aber ein paar kann ich dir geben :
1.) Nimm Leichtfuss und wenn du im Gefecht bist immer schon von links nach rechts gehen und so weiter .
2.) Wenn du von einer automatischen Waffe wie der M9 abgeschossen wirst dann kannst du versuchen hin und her zu spirngen und dich abzurollen ,
bis du denkst das dein Gegner gleich nachladen musst , und wenns soweit ist musst du selbst zuschlagen .
Klappt bei mir eigentlich recht gut .
3.) Wenn du ein 1 geg. 1 austragen musst ist es entscheidend ein gute Deckung zu haben auch wenn sie nur die hälfte des Körpers bedekt es ist immerhin etwas .

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:04 von cani678

Leichtfuß hab ich auf gold, aber das mim laufen, springen usw ist ganz gut, denn mein problem mit der fal war, dass ich zu früh gekillt wurde :D naja is eben keine nahkampfwaffe.
Kleine frage noch: laza's fal vs. Fal mit präzision, was ist besser?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:20 von kay_nay97

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
mir gehts so, ein waffenwechsel bewirkt wunder, der sprung von m9 zu fall is gross aber versuch mal ak oder gmal, verringert nicht direkt deine tode aber wer weis, ich wechsel immer zw ak und gmal, sobald ich merk ich werde mit einer schlechter wechsel ich und bin wieder beser usw. trifft vlt nur auf mich zu, ich brauch bissl abwechslung
regenerations booster wär vlt ja auch was ?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:01 von mannheima95

Regeneration und Rache, dann nimmst du vielleicht noch paar Gegner mit wenn du schon so oft stirbst. xD Hab ich auch mal gemacht, aber Rache ist der Noob-Booster Hoch 10, richtig nervig die Kacke.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ja also ich finde Lazarevics Fal besser weil 1.) Hat die Fal sowieso genug Präzison und 2.) Schneller Nachladen ist mir wichtiger .

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:07 von cani678

die fall ist einfach nur ne noob waffe -.- keiner mag sie und hinterher wirst du nur beleidigt :D ich würd dir empfehelen feuerrate rauszunehemen weil das den rückstoß verbessert dann machste einfach magazinerweiterung rein und dann noch mit leichtfuss ;)

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Keiner mag sie, aber jeder nimmt sie. Einfach nur ne frustrierend, wenn immer diese Kasper mit ihrer Fal kommen.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

ya ich sag jetzt mal man schaltet die ab lvl 50frei und da sind die meisten eh noch schlecht dann bekommen sie die fall und aufeinmal fühlen die sich gut nur weil sie mit einer overpowerten noob waffe zocken :/ die nehm doch nur die waffe weil die auch nur mit der killen können

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 22:07 von gelöschter User

Und wenn gar nichts mehr geht nimm dir die Sniper

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 13:54 von Veyron164

Hört auf so schlecht über die FAL zu reden!
Nur weil ihr sie nicht mögt...-.-
Diese Waffe ist nun mal da - und ich mein man kann mit einer m9 / ak gegen eine FAL ankommen, braucht halt Übung. Aber was mich aufregt ey... wenn irgendwelche Kacknoobs sich über JEDE Waffe beschweren gegen die sie nicht ankommen bzw. die sie nicht benutzen.
Selbst mit der Kal-7 muss man nicht nur blindschießen.
Ihr müsst es wenn schon so formulieren:
Leute die einen mit der Kal - 7 hinterherrennen und nur blindschießen sind noobs.
Aber was hier wieder rumgehatet wird ey... deswegen hasse ich diese Zocker '' Community'' so . Genießt das Spiel & beschwert euch nicht über jeden Dreck

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 20:01 von SasukexXxUchiha

zu sasuke uchiha: die KAL-7 is so gemacht, dass man blindfeuer und hinterher punch macht. wenn du damit normal zielst wird das nicht. Stimmt schon, FAL is OP genauso wie Quickboom mit handel auf gold und kaufbooster handel... deshalb nutz ich das abundzu xDDDD

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 16:23 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)