umgedrehtes triforce? (Zelda Skyward Sword)

hab das auf dem schwert des todbringers geshen und wollte mal wissen ob das noch in anderen teilen vorkommt und ob es da irgend ne besondere bedeutung gibt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:42 von Linkk

4 Antworten

Das Schwert vom Todbringer.. sieht wie Das Masterschwert aus.. nur Größer.. Dunkeler und Zackiger ^^

Aber ich weis auch nicht ob es eine Beteutung hat ^^

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:02 von SuperSavajin

ja die "ähnlichkeit" ist mir auch aufgefallen aber da ich erst 4 zeldas gespielt habe wovon 2 wenig story relevant waren fragte ich mich mal obs vorher schon bekannt war und obs ne bedeutung hjat und ob hier einer der pros mich einweihen kann^^

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:19 von Linkk

Ghirahim ist das Gegenstück von Phai (sieht man im dritten Kampf am Aussehen) und die menschliche Form eines Schwerts.
Phai-Master Schwert
Ghirahim- Shadow Sword
Hoffe ich konnte aushelfen ;)
Übrgens habe ich es in keinem anderem Teil gesehen (umgedrehtes Triforce)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok wenn sonst nirgents vorkommt ^^ danke LetsPlaytendo

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 13:42 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)