Aurasuche im Sandmeer (Zelda Skyward Sword)

Hi,

ich habe das gefühl die Aurasuche will mich verarschen, denn im Sandmeer muss ich jetzt nach dem versunkenen Schiff suchen und wenn ich die Aurasuche auf dem Schiff( also das kleine mit dem man fahren kann)einschalte fürt sie mich die ganze zeit um einen Kreißförmigen Riff an dem ein Steg ist an dem ich nicht aussteigen kann. Muss ich da hin oder ist das mit der Aurasuche ein Bug. Wenn ja wo ist das dumme Schiff ich suche schon 2 Stunden danach... Hilfe!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:03 von Blackbeard-101

9 Antworten

also das schiff das du suchst bewegt sich ^^ du musst es mit der kanone abschiesen damits sichtbar wird

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:05 von Linkk

Ok was für eine Strategie sollte man benutzen? Und wie erkenne ich das Schiff?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:15 von Blackbeard-101

nimm die aura-suche und dann fahr auf das schiff los bis du rangefahren bist, aurasuche weg und schießen :D
Und das schiff ist unsichtbar(deswegen aura-suche^^)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:19 von JosePPe

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok, danke

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 19:20 von Blackbeard-101

Und was ist mit dem Pier an dem man nicht aussteigen kann?

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:22 von Blackbeard-101

eig kannst du auf dem mehr nur bei der werft dem eingang zu wüste dem schiff und dem eingang zu altern platz des schiffes anlegen ah und am haus des kapis. welchen pier meinste?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:34 von Linkk

Der in dem Riff rechts oben vom Hauptpier der zu einer kleinen Insel in mitten des Riffes führt

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:08 von Blackbeard-101

Das wird später dein Pier sein, um wieder am Schiff auszusteigen.

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 08:27 von FrozenNightmare

Genau

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 20:51 von Blackbeard-101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)