Dämmerbrecher nur erlesen (Skyrim)

Mein Problem ist das ich dämmerbrecher nur auf erlesen verbessern kann.Wie kann ich den Gegenstand auf legendär verbessern oder eher gesagt wie?

Freu mich shcon auf antworten :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:04 von Claud131

3 Antworten

So toll ist der nicht, ich war auch entäuscht. Am besten entzaubern und auf eine neue Waffe raufmachen (vorher < < dann mit Schmiedetrank verbessern, dann mit Verzauberertrank den Zauber rauftun.)
Nur schade das tolle Aussehen bekommt man nicht hin.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

man kann die Waffe nicht entzaubern-.-

zur Frage: probier mal den Zauber eines Gegenstands,der Schmieden um 20% verbessert auf andere Rüstungsteile draufzumachen.Dafür brauchst du aber Verzauberung auf 80 und alle Talente,die Verzauberungen stärker wirken lassen(also nicht die Talente für Feuer-,Frost oder Blitzverzauberungen).Speicher zunächst mal bevor du mit dem folgenden anfängst,damit du dann alles nicht umsonst verschwendet hast und neuladen kannst.
Rüste die Teile aus und nimm nen Wundertrank des Waffenschmieds.Danach musst du deine Waffe innerhalb von 30sek verbessern.

P.S. ich finde Dämmerbrecher,obwohl es nicht die beste Waffe ist, ziemlich gut,denn es hat einen coolen Effekt gegen Draugr und Vampire,der allerdings auch nicht immer wirkt.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

Möglich, so genau habe ich das nicht ausgetestest.Ich habe immer bessere Waffen gemacht/hergestellt. Nur um den Explosionsefekt zu sehen ?(der Efekt ist ja cool), ne, da gibs bessere Waffen.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)