hey leute :D (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich gegen andere spieler spielen will, geht das i-wie ned.
ich such halt meinen player aus und mach go(und die karte zufall), aber dann mus ich ewig warten bei SUCHE MITSPIELER und habs dann beendet weil ich keine lust mehr hatte zu warten.
wie lange müsst ihr warten? oder wieso geht des nicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:16 von JosePPe

4 Antworten

Ich muss nur so 2-5 min höchstens 10min vielleicht stimmmt was mit deiner Internet Verbindung ned oder so

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:50 von xxSamxx1222

Also ich muss nie warten weil ich das auch nie Spiele :D

Der Standart-Brawl ist mist weil man muss immer ewig warten bis man überhaupt jmd findet und wenn man dann entlich jmd gefunden hat dann laggt das immer derbe...

Lass lieber die Finger davon und spiele mit Freundescodes gegen Friends :D

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 23:25 von gelöschter User

ok ich spiel off is auch lustig^^

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 13:55 von JosePPe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Liegt immer an eurer Internet Verbindung. Wenn ihr ne 1A-Leitung habt, dann findet der oftmals auch welche, BEVOR ihr auf der Trainingsstage gelandet seid. Ist eure Verbindung jedoch mies, dann könnt ihr auch 30 Minuten warten und er wird evtl. niemanden für euch finden.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 11:39 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)