stämme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was machen eigentlich diese stämme was helfen die


thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:19 von sasukechidoriklinge

11 Antworten

Wenn du den Stamm änderst, änderst du das Utensil was für die Kunst des Tauschens verwendet wird. Einen Vorteil odee so bringt das nicht. Es ist einfach nur nett anzusehen, wie beim Tauschen statt dem Holzstück z.b. ein Panda, der Geldkoffer von Kakuzu oder ein Tentakelstück des Achtschwänzigen erscheint, weiter nichts.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:38 von Moso-Girl

aso danke willst du ma online spielen sckick ma FA an ggfayxxvhjj bitte

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:15 von sasukechidoriklinge

Hm, von mir aus schon. Aber dafür brauch PSN, oder? Des hab ich noch nicht müsst ich mir ertsmal machen und hab kein Plan wie des geht.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:37 von Moso-Girl

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was isssn noch ma PSN

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:40 von sasukechidoriklinge

sag mir einfach deinen id namen ich schick dir FA

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:45 von sasukechidoriklinge

Also, PSN ist "Play Station Network". Und was für id? Entweder bin ich zu dumm oder ich steh grad aufm Schlauch.

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:55 von Moso-Girl

aso hst du noch nicht psn und id ist der name wenn du dich da anmeldest und du kannst dich da nur anmelden wenn du internet verbinndug hast wenn du noch keine internetverbindung hast dann must du ales eingeben bei netzwerk einstellung auf internetverbinndung hast du schon internetverbinndung ?

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:04 von sasukechidoriklinge

Meinst du Internet auf der Play Station, oder wie?
(und sorry das ich mich grad so blöd anstell, tut mir leid)

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 21:11 von Moso-Girl

ja auf play station hast du und egal

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:17 von sasukechidoriklinge

Also, okay sag mir doch noch mal was genau ich tun muss dann mach ich das.

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:30 von Moso-Girl

okkyy

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 11:29 von sasukechidoriklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)