Erwachen (Monster Hunter 3)

lohnt es sich wirklich eine Rüssi mit der Erwachen Fähigkeit zu machen oder ist es besser wenn man viele Erwachen Slots rienmacht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:27 von Tri_98

5 Antworten

ich find erwachen eher unnötig.da sollte man lieber eine andere gute rüsi machen da es nicht allzu viele waffe gibt die kein element haben

p.s.yeah endlich ferien :DDDD

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:37 von maurice98

K
Bei mir noch 2Tage SCHULE :(

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:50 von Tri_98

bei manchen rüstungen und waffen ist es gut tenebra D usw ich hab morgen letzter schultag :D

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:35 von pokemonfreak29

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
z.b. wenn ich den finsteren patron nehme, würde ich auf jeden fall erwachen nehmen (wegen feuer angr. 500) sonst ist die waffe eher schwach.
ich hab morgen erst letzter schultag^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 13:55 von Amber

Wenn du nach dem Aussehen der Rüstung gehst und die hat rein zufällig Erwachen, dann bau sie doch. Vom Angriff her ist es allerdings Quatsch. Die Punkte, die man für "Erwachen" verballert könnte man eher in "Schärfe +1" oder "Angriff +++" stecken. Das bringt letztendlich mehr. Aber als Poser bei ein paar noobs mit der Alatreon Rüstung Eindruck schinden... Wieso nicht? ;D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:41 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)