Hab kein opengl auf der Grafikkarte (Minecraft)

Seit einigen Tagen wollte ich Minecraft spielen und es kam ein Fehlercode,das meine Grafikkarte kein opengl hat.
Ich habe eine ATI Radeom X1200 Series (Microsoft Corporation-WDDM)
Kann man opengl nach instalieren ? ( Neuste Versíon ist oben )

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:33 von Americandead21

3 Antworten

Ich denke da hilft nur neue Grafikkarte kaufen...
Kommst du erst garnicht ins Hauptmenü?
Dann lösch mal deinen .miencraft Ordner und lade es neu herunter, in den Standartoptionen ist es immer aus

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:00 von Rekhyt

Ich hab Minecraft gelöscht und mir danach Minecraft.exe heruntergeladen und es kamm wieder das gleiche.
Wieviel muss ich für eine neue Grafikkarte ausgeben?
Ich hab das mit dem Standoptionen nicht verstanden.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 11:38 von Americandead21

Nicht die Exe sondern den .minecraft Ordnermusst du löschen!
(Suche/Ausführen->%appdata%->.minecarft)
Vorher die saves irgendwohin kopieren und danach wieder einfügen

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 21:13 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link