Wieso Spieletipps? (SW Battlefront 2 (2005))

Wieso hat Spieletipps das spiel so schlecht bewertet? 75/100 gehts noch?
Das spiel ist seit 8 Jahren mein Lieblings spiel. mit bf1. Seit Acht Jahren! und es bleibt auch immer mein Lieblings spiel! Weil bf1 hat 87 /100? ich finde aber das bf2 besser ist. Mann kann schneller laufen und gehen. Die Grafik ist besser. Es gibt mehr Einheiten mehr Maps mann stirbt nicht mehr so oft/schnell. Mann kann Helden spielen. Es gibt den Raumkampf. Mann kann mehr Truppen in einer schlacht einsetzten. /50. Nicht wie in bf1 nur 250. Oder noch weniger! Der Eroberungsmodus ist besser. Oder wie er in bf2 heißt. Galaxis Erobrungs.
Was mir gefallen hat in bf1 ist das mann ein Planeten Vernichten konnte im ErobrungsModus wenn mann mit Imperium gespielt hat.
Ansonsten versteh ich nicht warum spieletipps bf1 87/100 gibt und bfII 75/100 Ziemlich unlogisch oder? Welche wertung gibt ihr dem beinen spielen den? BF1 87/100.
BFII 94/100
/ps2/star-wars-battlef...

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

1 Antwort

Also erstmal, Spieletipps hat keine Punktzahl für dieses Spiel
gegeben aber die Presse sprich: Andere Online-Platformen.
Zweitens es gibt auch ,und dass zählt mehr, die Punktzahl
von den Zockern.
Und drittens dass aller wichtigste von allen: DAS SPIEL ROCKT!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:29 von horrorkid13

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link