Bitte Bitte schnell beantworten (MW 3)

Ich hab ein grooooßes problem undzwar bei black ops hab ich prestige gemacht und bin jetzt bei BO lvl 5 danach hab ich bei mw3 nachgeguckt und gesehen das ich kein Token bekommen habe und auf der Spielerkarte ist immernoch mein altes BO prestige symbol drauf

Was soll ich jetzt machen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:04 von Batista_fan_95

26 Antworten

hast du prestige bevor mw3 rauskam gemacht?

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:17 von geli09

nein gerade eben wieso?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:19 von Batista_fan_95

weil es nur für prestige vor dem release gilt

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:21 von geli09

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bist du dir da ganz sicher weil das garnicht sein kann ich hab das ma irgendwo gelesen das es auch jetzt zählt

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:24 von Batista_fan_95

Battlefield 3

bien

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:54 von --WarLord--

@WarLord-- kannste mal aufhören dumme sinnlose antworten zu geben es gibt menschen denen battlefield nicht liegt und so keinen spaß macht! also sei einfach still oder hilf das problem sinnvoll zu lösen

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:59 von geli09

Battlefield 3

bien

(mir machts auch kein spaß ;))

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:19 von --WarLord--

@--WarLord--
Du bist kein bisschen besser als diese MW3 Kiddys die im BF3 Forum spamen.. denk mal drüber nach

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

jetzt geht das gehate wieder los ;D

BF ist taktisch aber dafür langweilig
CoD ist schnell aggresiver und macht einfach länger spaß ich habe beide games schonmal gezockt CoDMW1 bis MW3 und BFBC 1 und 2 und ich finde eindeutig CoD ist besser aber jeder hat seine eigene meinung

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 23:57 von XxELITE_GAMERxX

Den Besten Teil von BF3 hast du nicht gezockt der Gewinner der Gamescom :)

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 12:38 von gelöschter User

und wer hat dich gefragt m-boy

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 14:22 von Hodix

--WarLord-- ich hab dich mindestens 10 mal hier gesehen und was hast du hier verloren ?
Spiel weiter BF3 (LOOSE)mit (keinen) Freunden

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 15:07 von remark73

und wer is zum shooter des jahres gewählt worden? mw3 natürlich,und nit das langweilige BF3 dass nur grafiksuchtis spielen und leute die keinen skill haben und immer mit teamkameraden spielen müssen,weil sie alleine nix drauf haben und wo die maps so groß wie ganz deutschland sind.

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 15:25 von gelöschter User

@-KaNaKaN-
Kiddy... Fanboy...
"und nit das langweilige BF3 dass nur grafiksuchtis spielen"
Grafiksuchtis? Eine gute Grafik ist wichtig!
"und leute die keinen skill haben und immer mit teamkameraden spielen müssen, weil sie alleine nix drauf haben"
Im Team ist man stark! Schön das es nich solche Spiele gibt.

Wie ich sehe hast du keine Ahnung und bist bloß ein kleiner Fanboy.

Und jetzt kommt der Hammer: Ich spiele nur MW3! Kein BF!
Und zwar nicht weil BF3 vielleicht schlecht ist (ist es auch nicht... keine Ahnung) sondern weil ich mit MW3 zufrieden bin. Es ist doch egal wenn weniger BF3 spielen, deswegen musst du --WarLord-- hier nicht rumspamen bzw. flamen. Es ist einfach niveaulos...

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ich spiele beide BF ist mich ist BF um längen besser aber soll jeder spielen was er will. Mich hat MW3 ein wenig enttäuscht hab mehr erwartet. Logisches Denken war noch die Stärke von cod Spielern und BF braucht mehr Skill als Cod was es auch spannender macht.

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

Ach noch was nebenbei hat jeder das Thema verfehlt von 15 Antworten nur eine die auf die Frage passt was für eine traurige Bilanz.

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

bezeichne mich nicht als fanboy ok? ich hab das spiel selber gespielt und es war meine erfahrung.ich rede nit einfach so darüber,es gibt auch sehr viel positives an bf3.und nenn mich nit kiddy,ich bin bestimmt älter als du.es is meine meinung,und ich finde sie is auch zum teil richtig.ich übertreibe nämlich sehr gerne deshalb.ich finde bf langweilig,deshalb finde ich es nit so gut wie mw3.würden die bf spieler bf überhaupt spielen wenn die grafik so gut wie die von cod wäre? bestimmt nicht,da bin ich mir sicher.also denk du auch erstmal nach bevor du mich hier fertigmachen willst,du kriegt es mit zins und zinseszins zurück.und das würde jedem ergehen.ich brauche action bei einem spiel,und zwar permanente.bf bietet dies nicht für mich,deshalb spiele ich cod.und deshalb sag ich auch dass die maps so riesig sind(was ja auch so ist).wie gesagt ich übertreibe gerne mit aussagen,hast du anscheinend sehr persönlich genommen,tut mir mega leid(ironisch gemeint)

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

ich spam auch nie in bf3 foren und so,ich sag nur,wenn jmd im mw3 forum sagt,dass bf3 besser wäre,meine meinung.ob ihr sie akzeptieren und teilen wollt is eure sache.ich sage das was ich denke.ich bin kein mw3 fanboy oda kiddy,untersteht euch mir so etwas zu sagen.dann seit ihr nur selber welche.ich spiele lieber mw3,weil bf mir einfach zu langweilig is und die maps viel zu groß sind,und nit weil man im team spielen muss oda skill braucht oda was auch immer,es liegt nur an zu großen maps und langeweile! tut mir leid falls es nit so rübergekommen ist,wenn bf3 kleinere maps hätte und so,dann würde ich bf spiele,da ich das gameplay an sich sehr gut finde.grafik spielt natürlich auch ne rolle,entscheidend is aber der spielspaß

Antwort #18, 21. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

@-KanaKan- sry ich möchte jetzt nicht deinen gesamten Text lesen, zu viel nur weil ich dich beleidigt habe. Meine Beleidigungen beziehen sich auf deinen Beitrag, wenn du das so ernst nimmst und meinst, du müsstest mir das Gegenteil beweisen ist es mir egal.
Les dir deinen ersten Beitrag nochmal durch, die Aussagen die ich zitiert haben machten echt keinen Sinn! War bloß ein Versuch hier mitzureden.
Meiner Meinung nach bräuchte man für MW3 weniger "Skill" um gut zu sein als in BF3.. nur mal so nebenbei.

PS: Von der Gamescom aus wurde BF3 der Shooter des Jahres.
PPS: Ich denke die BF3 Spieler zocken BF3 nicht nur wegen der Grafik.

Antwort #19, 21. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

boa ey hört mal auf man es gibt keine grund
mw3 is shoter des jahres KaNaKaN hat seine meinung geäussert dagegen kann man nichts sagen tobias-t und seine meinung empfinde ich auch ich übertreibe auch aber das ist kein grund zu streiten oda was auch immer
ich finde es ein wenig frech das du zu faul bist einen beitrag zu lesen weil du ihn beleidigt hast denn er erklärt seine meinung und versucht deutlich darzustellen das es seine meinung ist und er hat di meinung ausführlich begründet

bf3 wurde nicht shooter des jahres für gamescom -.- in diesem moment waren die spiele waren nicht mal perfktioniert. es war einfach nur das spiel der gamescom das die meisten besuche hatte.

Antwort #20, 21. Dezember 2011 um 22:07 von Hodix

hodix stimme dir zu aslanim benim ;)
wie gesagt es sind sachen die ich so empfinde,mir egal ob sie dir passen oda nicht.es is meine meinung.ich respektiere auch deine meinung,leider waren deine beleidigungen sehr überflüssig.wir beide spielen doch mw3,wo is dein problem? musst du einen auf klugscheißer und besserwisser tun,nur weil du fair zu bf sein willst? jeder darf sich hier äußern,aber das was --warLord-- macht is wirklich unnötig,weil er sowas auch zuvor gemacht hat.warum pöbelst du mich an,anstatt schlimmere als mich anzupöbeln? ich hab meine meinung gesagt,ich wüsste jetzt nicht wo dein problem liegt.tja aber so is das wohl... manche müssen eben immer einen auf überfair und super gerecht tun,anstatt das zu sagen,was sie auch wirklich denken.das habe ich getan.na ja was solls,hat eig eh keinen sinn worüber wir streiten^^ wir sollten uns mit mw3 themen befassen,nit mit bf themen.wie ich es hasse^^

Antwort #21, 21. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

Ich mache nicht auf "überfair". Entweder man ist fair oder nicht und ich habe meine wahre Meinung geäußert. Und denkt ihr, dass ich mich jetzt verkriche nur weil da irgendso ein 2ter Typ mit der selben Meinung kommt.

BF3 wurde Shooter des Jahres von Gamescom. Der offiziele Shooter des Jahres ist von den Game Awards (oder wie man die nennen soll) ist wohl MW3.

@Hodix Der Grund warum ich seinen langen Beitrag nicht gelesen habe ich schon geschrieben.

Dem --WarLord-- ist nicht mehr zu helfen, da kannste dich aufregen wie du willst. Er sucht nur Aufmerksamkeit -> Ingorieren !

Und nun gebe ich dir recht KaNaKan, wir sollten lieber wieder den anderen helfen.

Antwort #22, 21. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

FRIEDEN closed

Antwort #23, 21. Dezember 2011 um 22:35 von Hodix

ya man jetzt is frieden.also haltet die klappe^^ (ironisch)

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 12:53 von gelöschter User

BF = klasse grafik!
Mw3 = einfach gutes spiel!
fertig!
und damit ...

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 20:27 von boobiman97

... close ich ;D

Antwort #26, 22. Dezember 2011 um 20:28 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)