Herobrine!? (Minecraft)

Herobrine war vor kurzem auf meiner Map, als ich in einem
Cave war hörte ich so ein Geräusch. So ein Alien artiges
Grollen. Ich ging hoch und sah etwas blaues doch es ver-
schwand nach einer Sekunde, aber als ich den Cave mit Dirt
verschliessen wollte das aus dem nichts ein Netherportal
im Cave erschien. Darauf wurde ich in einen Raum aus Soul-
sand und Glowstone geportet, und wurde direkt getötet.
Später stant Herobrine in meinem Haus ich stopte Mine-
craft und ging auf Spieletipps.

-Minecraft ist grad an und Herobrine ist hinter
dem Optionsmenu zu sehen.
-Ich besitze Minecraft 1.0.0

Ich will wissen was er eigentlich ist und wie
ich ihn loswerde, denn wenn die Leute in den
Youtubevideos Herobrine töten spawnt er wieder.

Bitte schnelle Antwort
MfG avalon-zentrifuge!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:09 von avalon-zentrifuge

25 Antworten

Klasse, wieder so ein Kandidat der seinen IQ verrät...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

@alex66 Deine dummen Kommetare kannst du dir sparen ich will
nur ne vernünftige Antwort!

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:19 von avalon-zentrifuge

also hast du den herobrine mod installiert?
vielleicht hatdir jemand einen streich gespielt und ihn heruntergeladen...

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:20 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist keine dumme Antwort...Du stellst eine du mme Frage! ES GIBT OHNE MOD KEINEN HEROBRINE!

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

@the_king_1 Nönö, der META-INF Ordner ist noch drinne
überhaupt habe ich ein Passwort mit 8 Zahlen also
ein Streich war's nicht!

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:23 von avalon-zentrifuge

schau nach avalon falls er der mod nicht vorhanden ist dann gibts ihn nicht!

vielleicht bist du eingeschlafen hast geträumt und hast einen zombie gesehen und ein wenig dazu fantasiert xD

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:25 von the_king_1

@alex66 Geh schlafen!
Mami wird zudecken! xD

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:25 von avalon-zentrifuge

mann muss nicht angemeldet sein um den mod zu installieren...

hast du geschwister?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:26 von the_king_1

Gut, langsam reicht es Leute zu verar*****

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 20:26 von gelöschter User

warum antwortest du...?

ich denke die entwickler machen absichtlich dieses gerücht, dann wird ein bisschen geredet.

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 20:27 von the_king_1

Ich habe ihn auch gesehen... Er stand hinter einem Baum und hat meinen Namen gerufen. Als ich näher kam, stellte ich fest, dass er keine Hose anhatte! Er bat mich, meine Augen zu schließen, und vorsichtig an einem kleinen Zweig zu ziehen; Der war ziemlich hart! Nachdem er mir wieder erlaubt hatte, meine Augen zu öffnen, flüsterte er mir ins Ohr: "Das ist unser kleines Geheimnis. Und nächstes mal, darfst Du MIR dabei helfen an einem kleinen Zweig zu ziehen!"

Ich hab' große Angst und bin verzweifelt! :(

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 20:27 von 9breaker

@the_king_1 Ist es so schwer ne Antwort zu
schreiben? Alter Schwede ich will nur ne
Antwort auf die Frage!

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 20:27 von avalon-zentrifuge

Es gab, gibt und wird nie Herobrine geben!
Also entweder Mod, Einbildung oder natürlich: LÜGE!

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

also:

1. Wo ist die Frage im text? seh kein fragezeichen


2. wenn du keinen mod hast dann bist du ein opfer von mangelnder zuneigung!


3. wart bis morgen und schau nach.

4. hab keine angst er wird dir nix tun =)

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 20:29 von the_king_1

1. Wollte ich gerade schreiben, lol
2. Meine Meinung.
3. ...
4. Hoffentlich wird "er" ihm was tun...

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

warum kommen solche fragen?!
wegen denen antwortet mir niemand auf meine überaus wichtigere frage...!

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 20:31 von the_king_1

Es reicht mit den Spams, ich habe gegoogelt Notch
hat nen Bug dagelassen! Ich hab ein Megavillageseed
eingegeben und erfahren das Notch sich n'
Spaß gemacht und hat in in den Seed 'nen Herobrine
spawncode vertseckt!

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 20:33 von avalon-zentrifuge

Oh mein Gott! Ich habe sein Grab gefunden! Ich lief zurück in mein Haus und da stand er! Er fackelte mein Haus an und dann spawnte ich in einem Cave! Ich fand wieder sein Grab, auf dem stand: Avalon hat 'ne Meise!

Ja genau...Natürlich hat er das gemacht, natürlich spuckt google immer die Wahrheit aus...
DEINE FRAGE IST EIN SPAMM DU KLEINKIND MIT ADHS!

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

Wem die Frage dumm erscheint sorry ich bin der Blöde
ich hätte bevor ich die Frage geschrieben habe Googeln
müssen!

Ich bitte um Verständnis!

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 20:35 von avalon-zentrifuge

und übrigens meine meinung:
notch verarscht alle! der will doch dieses gerücht darum hat er früher darüber gelabert das herobrine im spiel ist.
wenn keine herobrine-datei da ist kann es ihn nicht geben

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 20:36 von the_king_1

Achja, ich hab kein ADHS! :'D

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 20:37 von avalon-zentrifuge

lieber haben und man merkts nicht als man hat es nicht und es scheint so als man es hätte...

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 20:39 von the_king_1

Notch hat nie dieses Gerücht in die Welt gesetzt, und er hat immer gesagt: ES GIBT, GAB UND WIRD NIE HEROBRINE GEBEN!

Könntest du jetzt bitte mit den Lügengeschichten aufhören Avalon?

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

Oh noch eine Antwort übrig: HEROBRINE GIBTS NICHT!

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 20:40 von hamsterzocker

Ich kenn mich n bissl beim programmieren aus und hab die jar. durchgeguckt...keine anzeichen von herobrine!Es kann sie nicht geben!
Das sind nur kiddies die sich wichtig machen wollen!
Es gab,gibt und wird niemals herobrine geben!

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 20:46 von feindlicheroffizier

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)