Quest bewältigung (MH Freedom Unite)

Hi Leute. Bin jetzt bei der letzten Stufe bei der Gilde bei der blauen Questtante. Und nun brauch ich Tipps wie ich die Viecher töte? Meine Hauptwaffe ist ein Grossschwert.

oder sollte ich es zu zweit machen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:15 von arg123

4 Antworten

also hast du den yamazukami schon getötet ich habe wen du den ukanlos machen willst must du du den schen gaoren silber und gold rathian die zwei schwartzen diabolose machen und den gravius im alten sumpf wen du noch irgentwelche fragen hast schreib mir einfach

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:57 von ddt19

Nö wie schalte ich den frei? Und reicht Ceanatur Rüstung mit Verstckte Lohne um die Quest zu bewaltigen.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:13 von arg123

wen die blaue die mittlere is kannst du yama noch nich haben (dringendes quest zu letzte G stufe) die cenatauren eich glaub ich schon aber gs für die monster naa hängt davon ab was für welche du hast und wie du damit umgehen kannst

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:29 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yamazukami hat drache und eis schwäche ich habe in mit doppelschwerter gemacht mit drachen eigenschaft habe 35min gebraucht

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 14:23 von ddt19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)