bis wo geht die story hab gehört bis danzo vs saske aber stimmt das ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:22 von dionysio5

10 Antworten

es geht bis anfang des krieges

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:23 von Soulger118

sie geht bis zum anfang des ninjakrieges aber mann weiß noch nicht welche stelle damit gemeint ist

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:23 von codzocker00

also ich denke mal etwas länger als bis Danzó

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
anfang des ninjakriegs ? was passiert da/was ist da passiert weil ich habs nur bis naruto vs pain geguckt

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:38 von dionysio5

na ja die ersten Kämpfe eben
Kakashi vs Zabuza zum Beispiel
aber ich denke allzuviele werden dann nicht kommen

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

? des spiel aber die komplette geschichte von naruto und dann noch shippuden bis (soweit ich es gehört habe) danzo vs saske

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:49 von dionysio5

Konan vs Tobi
Kisame vs Guy

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:50 von GodaimeMizukage

also da Naruto in seiner neuen Kyúbi Form dabei ist geht es schon etwas weiter als Danzó vs Sasuke
die bekommt Naruto erst wenn er auf der Insel war gegen seine Böse Seite gekämpft hat und zusammen mit seiner Mutter Kyúbi eingeschlossen hat

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:56 von KakashiSakumo

ich denke entweder kurtz vor dem neuen tobi oder bis zum neuen tobi

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:33 von Skrol_Inator

1.tobi=madara :D
2.es geht sogar bis saske vs naruto finaer kampf!
dann müsste es aber sasukes neues mangekyou geben weil als er gg naruto halb-gewonnen hatte,bekam er sein neues sharingan *-*
es stimmt es geht bis zum 1. teil des ninja krieges.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:41 von xllsasukexl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)