Money in the Koffer (WWE '12)

Hallo liebe Spieletipps Comunity !

Ich wollte fragen wie ich den Money in the Bank Koffer einlösen kann als Caw (selbst erstellter Wrestler)? bin da seid dem 1 december am studieren aber iwie nie geschafft den einzulösen -.- finde das etwas blöd aber ich finds cool =)

Danke vorweg euer Benny (Rhyno Man beast xbla name und darkBAJ)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:32 von darkBAJ

10 Antworten

Den Kann man einlösen indem man zb.auf den WWE Champion geht
wenn er ein Match bei Raw, Superstars oder Smackdown hat.
PPV geht auch.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 10:13 von Battleboy

Danke battleboy wie genau meinst du das bin da iwie bissle zu blöd für auch wen ich alle games davon habe =) wen es geht wäre es nett wen du es genauer erklären könntest danke nochmal und danke im voraus. euer Benny (Rhyno Man beast xbla name und darkBAJ)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 12:44 von darkBAJ

Also wenn du das Leiter Match gewonnen hast kannst du jederzeit
den WWE,WHC,US und Intercontinetal Champion gewinnen indem du
bei der Matchcard im Welt modus auf das Match von dem Champion
es muss ein normales Match sein.
Dann kommt ein Fenster auf ja drücken.
Dann kommt ein video und dann hat Superstar signature move.
Der Rest ist Leicht.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:03 von Battleboy

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
"finde das etwas blöd aber ich finds cool"

ALTER der geilste satz den ich seit langem gelesen hab

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:36 von ortonfan

money in the koffer is klar ?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

Money in the Koffer ist so beabsichtigt gewesen stonecold97nh der satz ist auch so richtig wie ich es geschrieben habe da es schon blöd ist aber das man den benutzen kann ist wiederum cool @ortonfan und danke an Battleboy =)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 18:06 von darkBAJ

ja aber hier wird jeder wissen was money in the bank ist also ist das unötig es money in the koffer zu nennen

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 13:19 von gelöschter User

ja das is mir klar es heißt zwar money in the bank aber der gewinner bekommt doch nur den koffer deswegen Money in the Koffer =)weißt du wie ich das jetzt gemeind hatte?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 13:47 von darkBAJ

ja ber es is immer noch der money in the bank gewinner und nicht der money in the koffer gewinner

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:19 von ortonfan

ja das ist ja klar aber dennoch sollte das ein gag (scherz) auf das match sein sonst ist das hier mit den fragen immer eintönig wollte auch mal was anderes machen.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 18:25 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)