Neue geheime Questreihe? (Skyrim)

Hallihallo Leuts,

ich wollte mal fragen wer von euch allen schon den Dolch hat:

Drachenpriesterdolch

Von dem seh ich zum ersten mal ein Exemplar und wollte fragen ob den schon wer hat. Wer weiß vielleicht steckt noch sone Questreihe wie bei den Masken dahinter. Wenn jemand Infos usw. hat bitte posten.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:38 von Fusionsmeister

8 Antworten

den dolch habe ich auch
aber soweit ich weiß hat er nichts mit einem quest zu tun da man ihn jederzeit verkaufen oder in die truhe legen kann^^
ist wahrscheinlich einfach nur ein dolch mit speziellem namen/aussehen. sonnst nichts

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:42 von rapper_10

Son Mist -.-

Ich darf mir nicht immer solche Hoffnungen machen xD.

Aber sone Uralte Drachenpriesterrüstung hät ich mir schon gewünscht... oder zumindest i-eine imba Waffe. xD

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:46 von Fusionsmeister

ist ein normaler dolch am ende bekommst du zankhus zahn sieht genau so aus bloss starker aber der der dolch bzw die dolche sind nur selten aber net besonders oder quest relevant

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:00 von Krull696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
^Du meinst nicht zufällig ´Kahvozeins Zahn´, oder ?
Denn den habe ich von ´Tolfdir´ für den Veränderungs Ritual Zauber bekommen.
Über ´Zankhus Zahn´ finde ich nämlich nichts, oder hast Du den Namen aus Versehen falsch geschrieben ?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 22:38 von essayn

´Kahvozeins Zahn´ ist für eine Quest.
Glaube Esbern will ne besondere Drachenschuppe haben (Drachenschimmerschuppe) oder so glaub ich.
Und die bekommst du nur wenn du den ´Kahvozeins Zahn´ hast, und damit ein Drachenskelett bearbeitest. xD

So oder so ähnlich war/ist das...
Aber nagelt mich nicht drauf fest xD ^^

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 14:11 von chrizz2307

^Yo, das ist (mir zumindest) klar.
Und ich habe den Dolch von ´Tolfdir´ für die erwähnte master-spell-quest bekommen bzw musste ihn für ihn auftreiben.
Trotzdem thx for info. :)

Habe schon etliche ´Drachenherzschuppen´ (da ich bei jedem Drachenkill schnell den Dolch ausrüste^^). Ist zwar eine Sammelleidenschaft geworden aber schade das man sie nur für die eine quest braucht, wäre echt genial, wenn man daraus eine special Drachenrüstung machen könnte.

War halt nur neugierig ob es noch einen unique Dolch gibt (wie von krull696 beschriebenen ´Zankhus Zahn´ z.B.), der im Wiki nicht aufgelistet ist, kann ja alles sein. ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 15:02 von essayn

Das du das weißt war mir klar "essayn" ^^ ;)

Wollt es nur etwas genauer für die anderen erklären.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 17:31 von chrizz2307

Hehe, yep ok.
Bin ich etwa so berechenbar geworden ? Verdammt!

:D

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 19:02 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)