Kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich kann in meine Werkzeuge nur ein Kleinod ein bauen, um mehrere gleichzeitig einbauen zu können muss ich erst ein indigofarbenes einbauen lassen ?
Wenn ich ein lilanes in die Gießkanne einbaue bekomme ich dann bei den Früchten mehr G ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:44 von stuppsi

1 Antwort

Du kannst bei Gannon Werkzeuge mit mehreren Slots kaufen, im ersten Jahr bis zu 3 (kostet 3000G) dann jedes Jahr ein Slot mehr. Sein Angebot wechselt täglich und der Preis des Werkzeugs (x000) verrät dir wieviele Kleinode reinpassen (nämlich x). Wenn du mehr Plätze brauchst als in den Werkzeugen die er verkauft vorhanden sind brauchst du ein Indigoblaues für 5 zusätzliche Slots.
Wenn du ein lilanes einbaust bekommst du je Einsatz des Werkzeugs 2G, also pack es immer in das Werkzeug dass du grade am häufigsten verwendest. Wenn du zb ein 3x3-Feld auf einmal bewässerst zählt das aber auch nur als ein Werkzeugeinsatz und bringt 2G, den Preis des Gemüses ändert es nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:17 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)