Paar Fragen zum Multiplayer (Mario Kart 7)

Ich muss mich entscheiden zwischen Super Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land.
Deswegen stelle ich hier mal ein Paar Fragen zum Multiplayer

1. Brauche ich ne Internetverbindung ? (eig. blöde frage :)
2. Ich habe gehört das man fürn 3DS extra ein Internet Browser braucht und extra dazuzahlen muss. Stimmt das ?
3. Macht das Spiel auch spass ohne Multiplayer ?
4. Ich kann irgendwie kein System Apdate machen (es sei denn, wenn ich ein neues Spiel kaufe, weil der Chip es dann automatisch macht).
Unter Internet einstellungen habe ich schon alles versucht. Geht trotzdem nicht. Ich bin mir tausend prozent sicher, das der Sicherheitsschlüssel richtig eingegeben wurde. Habe den 3dS auch näher am Router gehalten, geht trotzdem nicht. Es kommt dann ne Fehlermeldung namens : 003-1101. Könnt ihr mir helfen ?

Falls es hielft : Benutze Arcor, Drahtlos.

Und sorry wegen schreibfehlern :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:56 von gameplayerone

3 Antworten

1.ja
2.nein
3.nicht so richtig
4.ka.ich kenne mich nicht mit dem w-lan vom 3Ds aus da ich das selbst nicht kann

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:58 von gelöschter User

4. Das passiert mir auch andauernd! Und ich dachte schon dass es an meinem WLan liegt.
1. Schon aber online gibts eh nur cheater.
2. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
3. Mir schon. Kommt ganz auf dich an.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Hey, frag doch mal in einem elektronikgeschäft,bzw. da wo du den 3DS gekauft hast oder so nach. die können dir da vielleicht eher helfen ^^

glg

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 10:05 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)