Frage über MOAB und FMG9 ! (MW 3)

Jo , Jo Leute

Wenn mir mal langweilig ist spiele ich Herrschaft oder Sprengkommando auf M.O.A.B mit dem Spezialisten aber immer wenn ich GOD-MODE ( Alle-Extra-Bonus) erhalte , werde ich ganz nervöus habe Schiss , das ich jetzt schnell sterbe xD auf jeden Fall wollte ich von euch wissen wie ich mich zu Verhalten habe wenn ich auf M.O.A.B spiele , welche Taktik ihr anwendet und in wie fern ihr damit Erfolg hattet . Welche Mode ist dafür besser Sprenkommando oder Herrschaft ? Und ich hasse die FMG9-Akimbo weiß jemand ob die jetzt gepatcht wird ? Denn genau die gat mich 1 oder 2 Kills vor der MOAB gekillt , böses Ding :(

Naja , ich bedanke mich für jede Antwort mit freundlichen Grüssen euer : DerLegastheniker

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:57 von DerLegastheniker

7 Antworten

Oke als erstes versteif dich nicht! scheiss drauf wenn du die Moab nicht schaffst... und nicht ausrasten immer schön cool bleiben... und wenn du sie schafst, juble nicht los sondern mach nen geilen spruch oder so. Also Tipp des Tages: Spielt nur wenn es euch spass macht und wenn möglich mit kollegen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:29 von Slayke009

ich zocke wenn ich auf moab gehe ffa mit unterstützer drohne verbesserte drohne und das dritte ist egal
meine klasse ist
g36c schalli
dersert eagle
blinde überwacher pro
attentäter pro
todestille pro

einfach defensiv spielen und am rand der map gegen den uhrzeiger sin laufen

mit der klassr und der taktik habe ich bis jetzt 5 geschafft

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:37 von XxELITE_GAMERxX

@Elite wie kann mann bitteschön Punteserien wählen wenn mann auf Moab geht?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 08:12 von Jackie_Chan43

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für alle Antworten :)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 13:26 von DerLegastheniker

Ich spiele dann etwas defensiver, und vermeide es um ecken zu sprinten.
da du durch specialist stalker auf jeden fall dabei hast kannst du zielent um die ecke gehen :)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 13:51 von Basti-der-Race-King

@Jackie_Chan43 Wieso? Man kann die MOAB auch mit ausgewählten Pointstreaks schaffen sogar mit dem Angreiferpaket. Die Kills deiner Helis, also Pointstreaks, zählen einfach nicht zu deiner Serie dazu :P

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 23:47 von Fabmic

ahso ich dachte immer die gehn nur durch spezialisten...

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:08 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)