werde vom spiel gekillt !? (BF 3)

ja ... komisch hört sichs an . wenn ich ganz normal sprinte (in rush) und ich sprinte auf die m-com zu und will sie aktiwieren killt mich das spiel es war niemand in der nähe alle gegner waren mit der vordersten m-com beschäftigt plötzlich killt das spiel mich und meine hundemarke wierd angezeigt ( PECH GEHABT ) DU HAST DICH SELBST ELEMINIERT ist das bei euch auch so wenn ja auch in anderen modi und nicht wenn ihr gerade eine flagge einnehmt oder eine m-com scharf macht ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:04 von fragensteller222

7 Antworten

und ich dachte ich wäre der einzige bei dem das ist^^, bei mir passiert das fast jeden Tag, ich laufe auf einmal bekomm ich Schaden von allen Seiten und ich fall um und dann steht da Pech^^
bei mir ist das in jeden Spielmodus passiert

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:33 von Crylegend

ich weis nich ob des das problem is, aber kleiner tip ... durch feuer laufen tötet menschen ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:51 von ortonfan

dich können z.B auch herunterfallende teile von Häusern töten.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:14 von madman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt viele solche Fälle, ich bin auf Kharg Island (Conquest/Eroberung) mal über eine Mauer gesprungen und war plötzlich auch tot (bad luck/Pech). Genauso unberechenbar ist auch der Fallschaden. Teilweise kann man 5-10 Meter fallen und verliert nichts bis nur ein viertel des Lebens, aber wenn man mal 3 Meter auf einen Stein fällt/springt verliert man 85% seines Lebens.
Aber dass man einfach über die Straße rennt und stirbt kommt normalerweise nicht vor.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 09:56 von Razor-wire

Ja ich bin ma mit vollem Leben auf Kharg Island über einen Stein gelaufen und bin auch einfach umgefallen aber das war zumglück das einzigste mal das mir soetwas passiert ist. :D

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:12 von FCB96

das mit dem fallen ist unterschiedlich wie im realen leben wen du falsch aufkommst halt

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:31 von masterrr98

razor-wire ich wurde nicht attackiert bin ja kein noob :)
und es war auf shargi also neben einem zaun da können mich keine herabfallenden gegenstände tötetn und nein niemand hat duch den zaun geschossen dann wäre ich nämlich sofort auf den boden gerutscht

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 08:34 von fragensteller222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)