Nicht gefunden !? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

Ich kann Yu-GiOh nicht am spielemarktplatz finden warum ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:09 von Itachi3801

8 Antworten

Ich finde es auch nicht!
WIE UND WO FINDET MAN DIESES SPIEL?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:31 von Svenchen1995

ich hatte es gekauft aber hatte es für eine zeit lang aus der festplatte genommen und was habe ich festgestellt die haben es rausgenommen aus dem spielemarktplatz umsonst 800msp gezahllt -.-

Antwort #2, 23. März 2012 um 22:37 von omer66

wenn du es dir gekauft hast kannst du es dir ueber den downloadverlauf erneut herunterladen .

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 23:20 von CoShepard18

Das Spiel ist wieder da sie hatten es meines wissens raus genommen um änderungen am Spiel vorzunehmen danach kam es erst im PS Store und jetzt vor einpaar Tagen erst wieder auf dem Marktplatz raus und diesmal mit dem zusatznamen Plus dahinter was verscheinlich dafür steht Plus mehr Karten;).

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 20:20 von gelöschter User

sonny mus sagen yugioh deacde plus kamm nit zuerst im psn sonder es kam zeitgleich auf der xbox und der ps3 und yugioh ist momentan nur auf dem us marktplatz käuflich heißt im klartext das ihr einen us acc braucht und eine psn card mit 20 us dollar , aber sonst haste recht , und zum spiel ja die haben änderungen gemacht aber meines erachtens keine guten zb wenn du eine karte 3 mal hast kannst du sie auch danach 10.000 danach bekommen was echt doff ist aber das konnte man vergrafften bei 1.000 karten aber jetzt mit über 3.000 karten ist das echt nervig und es gibt immernoch bugs und spiel fehler zb bei effeckten von zauber fallen und monstern

Antwort #5, 03. März 2013 um 07:32 von gelöschter User

@oo7tkkg Echt? Sry dann entschultige ich mich für die falsche aussage. Ich hatte eine Woche früher nach dem Spiel im Markt gesucht da wusste ich nicht das die es raus genommen haben oder wieder raus bringen wollten. An dem Tag als es dann wieder raus kam hatte ich zufällig die Info im Netz gefunden daraufhin dachte ich das Spiel gab es verscheinlich ne Woche früher im Ps store. Aber das mit dem US account wusst ich nicht hatte einen Ösi account;).

Antwort #6, 03. März 2013 um 12:51 von gelöschter User

ja wollte jetzt keinen auf besser wisser machen und zum össi marktplatz kann ich dir nichts sagen da ich keinnen össi acc habe aber was ich dir sagen kann das die das game beim psn marktplatz des us stores ist und erst 1 - 2 monate später auf dem DE marktplatz kommt , und zur xbox version haste vllt lust zusammen zu spielen @Sonny ?

Antwort #7, 04. März 2013 um 01:08 von gelöschter User

Klar mein Gt ist Sonny305 gold habe ich aber erst ab freitag wieder

Antwort #8, 04. März 2013 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)