TS3 Server der Anti-Cheat-Gruppe? (Transformers Kampf um Cybertron)

Hallo Leute

Wer interesse hat der Gruppe beizutreten schreibt mir bitte eine Private Nachricht und erhält dann voraussichtlich auch die Antwort mit den Zugangsdaten des Teamspeakservers.

Ich bitte euch zudem in die Nachricht euren Ingame-Namen anzugeben
Zusendung der Antwort erfolg nur an erprobte Accounts mit sauberem Ruf.

Danke für die zukünftige Mitarbeit und viel Spass allen Beteiligten dieser Selbsthilfegruppe gegen Cheaterterroristen.

´till all are One... und

MfG

Euer
_Dawn_

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:11 von _Dawn_

25 Antworten

Was ist, wenn man kein TS3 hat und auch nicht vorhatt es sich zu holen?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 15:03 von Bumblebee24

Dann muss man damit leben dass man eventuell bei Entscheidungen übergangen wird weil man ja nicht (live) mitreden kann.

Natürlich wird hier niemand gezwungen dabei zu sein.
Das Forum hier ist zwar ne Alternative aber zu zeitverzögert.

Undergrow und ich wollen diese Gruppe jedenfalls nach Möglichkeit mit TS3 aufbauen und gestalten. Jeder mit ernsthaften Absichten ist willkommen. Einfach eine PN an meinen Forenaccount senden.

Sowohl die Software als auch die Nutzung des betreffenden Servers sind frei von jeden Kosten oder Verbindlichkeiten.

Verlieren kann man somit nichts.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 15:26 von _Dawn_

PS: Ich lese hier im Forum teilweise Böse Dinge über einige Spieler
die sich der Gruppe anschliessen wollen.

Folgende Spieler werden auf dieser Plattform als Cheater
bezeichnet:

Superman, Blackout, Megatron, SDJKKKK(Bumblebee), Bronor

nur noch mal zum Verständnis...
WER CHEATET FLIEGT OHNE GELBE KARTE VOM FELD BZW AUS DER GRUPPE!

Höre mir bei den betreffenden Spielern gerne ihre eigene Sicht der Dinge zur Thematik an, bis dahin gebe ich vorab an betreffende User keine Daten heraus.

Und Nightmare51 hat nen account seit 21.12.2011... seeeeehr vertrauenswürdig lieber Blackout *hust*

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:10 von _Dawn_

ICH?
Ich habe in meinem Leben noch NIE gecheatet, da der Trainer, sofern ich ihn überhaupt benutzten würde, nach 5 min mein Spiel zum Absturz bringt. Das sind nur Leute, die so schlecht sind und es sich nicht anders erklären können, dass ich besser bin, da ihr Stolz zu groß is. Blackout stimmt, Megatron xD der weiß nichtmal was ein Trainer ist. Bronor hat einaml vor langer Zeit gecheatet. Mittlerweile nichtmehr
Zudem hast du ja schon selber gegen mich gespielt, werter Dawn.
Hab ich da gecheatet?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:23 von Bumblebee24

Mag sein dass ich früher gecheatet habe, das ist aber schon seit einem jahr her. Damals hatte ich noch nichtmal den Primemodus freigeschaltet. Ich weiß nicht ob es hilft aber hier mal ein kleiner "Beweis" http://www.youtube.com/user/bleibganzql
Ein Kanal wo ich mit meinem Hauptaccound Bronor und mit meinem Nebenaccound Muchentuchen987 Videos hochlade.

Danke für's zuhören :D

Haut rein

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:23 von Bronor

Jo, aber ich cheaten, das ist doch wohl ein ganz schlechter Witz.

Meine Beweise:
http://www.youtube.com/user/StarrCrasher

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:25 von Bumblebee24

Außerdem bin ich ja eigentlich die Gruppen "Gründer"!

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:27 von Bumblebee24

Ach ja und, es gibt einen der cheatet. Der heißt aber :
SDJKKKK_is_Gay

Das ist ein Hater von mir

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 17:29 von Bumblebee24

Grenzwertig Bumblebee xD

Sagen wir es mal so... deine Bewegungen im Spiel sind flüssig genug um Ausdruck für Können statt Trainer zu sein. Habe jedenfalls keine Szene im Kopf bei der ich dich hätte überführen können*g

Ich wünschte fast schon ich wäre auch so gut dass man mir Cheaten unterstellen würde.*zwinker*

Kann mit Usern leben die mehr Skill als ich besitzen, das ist immerhin ein Maßstab an dem ich mich orientieren kann.

Nebenbei, ich hoffe ihr versteht meine Sorgen zum Thema nicht als persönliche Angriffe.
Ich bin erst seit dem 28.11.2011 an Bord und habe genug versäumt, vermute ich.
Ich kenne das Spiel nun etwa einen Monat und wusste schon am ersten Tag, dass hier was faul ist.
Die Comunity ist tot... und (fast) nur die Mörder sind hier geblieben.

´till all are One!

MfG
_Dawn_

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:38 von _Dawn_

Aha...

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 17:46 von Bumblebee24

Ja, trotzdem die 1ste Zeile missfällt mir:P

Naja SDJKKKK halt, ne?
und xDarkoftheMoonx

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 17:58 von Bumblebee24

Ich kann Starrcrasher nur zustimmen.
Wir machen jetzt Videos und ich zumindest werde noch immer als Cheater bezeichnet, nur weil ich die Gegner einfach oft abknall :D
Starrcrasher hat noch nie gecheatet.
Mir missfallt die 1. Zeile auch :D

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 18:07 von Bronor

Kann bei dir auch bezeugen dass du den "pussy modus" nicht mehr aktivierst :D

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 19:16 von Bumblebee24

zur Kenntnis genommen,.. sofern interesse an Teamspeak besteht bitte ich darum mir eine PN zuzusenden.

Konnte leider erst spät wieder an den PC, weil ich leider einen Todesfall in der Familie hatte... bin echt in Weihnachtsstimmung...grrr

MfG

_Dawn_

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 02:55 von _Dawn_

Ich würde gerne mitmachen :D

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 16:32 von StreetRacer00

Holt euch Skype!

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 13:09 von Blackout97

Skype rauscht,
Skype unterstützt keine gute Konferenzleistung,
Skype hat kein Push-2-talk...

Im kurzen... Skype ist gut für Verbindungen zwischen 2 Usern.
Und Teamspeak ist die bessere Wahl für grössere Gruppen.

Ich kenne beide Programme und kann nur sagen, dass für unsere Zwecke Skype unzureichend ist.

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 15:26 von _Dawn_

Mit Skype hatte ich noch nie Probleme ich finde Skype besser soory wenn ich nicht deine Meinung bin.

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 19:34 von Blackout97

kann skype mitlerweile auch Konferenzen mit 6-10 Spielern abwickeln und verfügt über Push2talk?

Skype ist okay, aber TS kann mehr.

PS: was macht skype denn besser?

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 19:53 von _Dawn_

alles^^

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 18:54 von Blackout97

es ist NUR bedienun gfreundlicher... mehr auch nicht...

Ts hat wesentlich mehr funktionen ..

zb das alle die kein Mikro haben trotzdem chatnachrichten mit dem Rest Schreiben...


mal davon abgesehen das "alles" sehr überzeugend ist =P

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 20:03 von _Dawn_

Bei Skype kann man in einer Konfi auch ohne Micro chatten.

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 12:04 von Bumblebee24

hmmmm... und Push2talk? hat skype das nach Jaaaahren auch mal übernommen von der Konkurenz?

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 16:35 von _Dawn_

Und... geht nicht die Leistung bei Konferenzen stark runter, weil das ganze über die einzelnen Probanden läuft und nicht über einen seperaten realm?

Komme ürsprünglich von WoW und dort regiert ausnahmslos TS3 weil man sonst keine 40mann schlachtzüge abhalten könnte ohne ruckeln und disconnects.

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 17:14 von _Dawn_

Was bringt dir bitte das, ich vergess das eh dann immer, dass kann ich dir sagen(push2talk)
Außerdem werden wir eh nie mehr als 10 Personen sein und dafür reicht skype.

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 10:33 von Bumblebee24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)