sry wegen den ... links (MH Freedom Unite)

Ich lass des jetz

aber ich brauche tipps zu shen goren bei der oma

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 21:12 von phili1465

16 Antworten

was für tipps den ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

wie ich ihn kill^^

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:18 von phili1465

ok seine schwäche is feuer also am besten ne feuerwaffe und bomben für den anfang mitnehmen und immer abwechselnd auf die beine haun wenn ein bein rot is das nächste und immer so weiter und versuch ihm das bein rot zu schlagen kurz bevor er ne attacke gegen das fort ausführen will den drachenspeer kannste dir sparren

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@phili1465...nimms mit humor

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:22 von deathlock1998_Nr_2

was ?

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

verstehst net .mein den phili

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:25 von deathlock1998_Nr_2

achso wegen seinen links :D

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:27 von gelöschter User

was den war doch ganz lustig hab nur n bischen spaß gemacht oops schon wieder^^

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 21:28 von phili1465


und hier meine meinung zu deinen links

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:30 von gelöschter User

lege dich nicht mit den an geiles video übrigens^^

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:32 von phili1465

du immer mit deinem verstekken :D

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

nimms mit...HUMOR muahahahaha ...

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 21:35 von deathlock1998_Nr_2

^^ falsch geschrieben

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 21:36 von phili1465

versteCKen muahaha ... nimms mit humor

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 21:38 von deathlock1998_Nr_2

ok is mein letzter link sonst werd ich am ende noch gesperrt:P viel vergnügen ich stell dan wieder fragen zu mh rein :P

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 21:45 von phili1465

also mit wyvernklinge blut killst du ihn wenn auch nur knapp und du musst am besten immer auf die beine und wenn er sich abpackt dann einfach alles uf den kopf (schwachstelle) und immer am anfang ne große fb+ legen dann killste ihn ich hatte beim erstenmal noch genau 1sec zeit
(glück) und gut das du damit aufhörst

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 15:33 von jasha1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)