Ein paar Fragen, bitte ohne blöden Kommentare: (über TV und von DBZBT3)? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1) Nervt euch das auch, ein gutes Beispiel Janemba macht Blitzschauer und dann steht er 3 Sekunden da und oft machen die Gegner eine gemeine Verfolgungsattacken oder Brandattacke?
2) Warum kämpft Yamchu in GT nicht mehr?
3) Man sagt ja je höher ein Saiyajin in eine höhere Form verwandelt, umso etwas aggressiver wird er zu Stufe. Aber Son Goku ist ja nicht dann in der SSJ4 Form nicht aggressiv, wieso bei Son Goku nicht?
4) Mag jetzt Vegeta in GT Son Goku sehr oder tut er noch immer so als ob er ihn lieber etwas anschreit?
5) Welche Positionen gefallen euch wenn einer die Ki auflädt?
Mir gefällt wie der Son Goku SSJ4, Trunks mit Schwert, und so weiter aufladen. Ich meine die etwas hinterlehnen und etwas mit die Füße in der Luft sind und eure?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 21:27 von gelöschter User

2 Antworten

1=ja mich auch aber das ist leider bei allen großen caracteren so voralendingen sind die zwar stark aber auch viel zu langsam 2=haben warscheinlich den caracter vergessen 3=in dem spiel haben sie agresivietet mit stärke ausgeglichen 4=anschreit 5=die vom baby gorilla wen du noch ne frage hast frag mich ruig

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:30 von dragonball141414

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link