Frage!(Ernsthaft) (Pokemon Schwarz)

Ich habe zwei probleme
und zwar
1.Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein psycho
oder ein Unlicht pokemon ins team nehmen soll.
2.Also ich weis noch nicht welches feuerpokemon
Ins team nehmen soll :arkani oder panferno.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

14 Antworten

1. nenne die pokemon, wo du weißt, das die ins team sollen. dann kann man im groben schonmal entscheiden was eher reinpassen sollte.
2. das gleiche. nenne einfach die pokemon, wo du weißt das die ins team sollen und was die können sollen...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

Was ist der Rest deines Teams überhaupt? -_-
Mit EVs, Items, usw. ... ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

Absol♥

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:14 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Teddy1998: btw solltest du noch sagen wofür das team sein soll. dann kann man sagen welche angaben wichtig sind und welche nicht...

@ Sicki: ev-split ist nur wichtig, wenn es ein wifi bzw. PO team werden soll, bedenke auch das ;D

@ Joul: du kennst den rest seines teams nicht. daher kann absol jetzt auch das falsche pokemon für das team sein...

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 22:17 von gelöschter User

Wenn er Arkani und Panferno sagt, muss ich aber automatisch davon ausgehen. ...oder soll das ein Story-Team werden? xD
Da ist es ja ziemlich egal...
Und bei dem Niveau dieses Users kann ich ausschließen, dass es um PO geht...

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 22:41 von gelöschter User

naja, mal abwarten...

aber PO KANN man wirklich ausschließen, auch wenn ich schon so diverse noobs gesehen habe, wo ich zu viel bekommen hatte...

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 22:50 von gelöschter User

Wie Reshiram2011? ^^"

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 22:51 von gelöschter User

Nur zur Info: Teddy1988 weiß nichts über EV´s.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 22:54 von derschueler

Ach ja, stimmt -.-

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

@ Sicki: gegen Reskiram2011 habe ich bis heute noch nicht gekämpft und seinen usernamen, den er mir angegeben hatte kann ich ebenfalls nirgends fnden...

@ Marek: das war mir schon klar. was meinst du warum ich die fürs erste nicht wichtig halte ^^

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 22:58 von gelöschter User

hm... ich habe heute jemandem beim Chat auf dem PO-Server gesehen, der einen imo ziemlich auffälligen Namen hatte, nämlich [DS/Boss]Shadowsoul ^^"
Ich bin mir 87,294245% sicher, dass das Reshiram2011 war...
Wahrscheinlich kann er nur tagsüber on ^^

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 23:00 von gelöschter User

WTF ?!

wo war der ?!

wenn ja dann kämpfe ich am donnerstag gegen ihn ^^

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 23:35 von gelöschter User

Im PO-Server um 17:30 etwa ^^"

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 23:36 von gelöschter User

ok ich werde ihn eine PN schreiben. will den kampf hinter mir haben ^^

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)